ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...

Diskutiere und helfe bei ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kuckt euch das an, das muss man anschreifen oder???... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 28. November 2022.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast
    #1 WusstIchDasNein, 28. November 2022
  2. Darkscream
    Darkscream Gast

Gehäuse Lüfteroptimierung für GPU

AW: Gehäuse Lüfteroptimierung für GPU

Dagegen will ich was tun und überlege gerade, wo ich Lüfter anbringe. Ich hab nen Aludeckel, kann da also problemlos ein Loch (oder zwei) für Lüfter reinschneiden. Zum Vergrößern anklicken....
    Das mit dem Loch ist eine gute Idee, du brauchst nicht mal Lüfter dafür. Mein Ausschnitt lässt unten Luft rein und oben bläßt die Graka von alleine ihre Luft raus. Bringt mal eben, schnell 10-11°C und die Gehäuselüfter haben keinen Einfluss mehr auf die Temp der GraKa.

Die Bilder sind mit alter und neuer GraKa, die alte hat mit LN2 Bios gerne mal über 400W verblasen, deswegen der Ausschnitt.
    Nur ein Feinstaubfilter, statt Fliegengitter und die Temps steigen wieder um 5-6°C.

#3 Darkscream
  3. Atlantikhawk
    Atlantikhawk Gast

Monitor defekt - Display hat ein kleines (Brand?) Loch

Da hilft nur Sichtschutz und Stahlhelm *Zwinker ;)*Zwinker ;) gut das du da nicht gerade davor gesessen hattest als es geschah...

#3 Atlantikhawk
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

MiezeMatze schrieb: Der Pc und Monitor sowie Drucker, waren NICHT wie mein Haupt-PC und TV an Überspannungsschutz-Steckern angeschlossen... sonder an einer normaler 3fach-Steckerleiste. Zum Vergrößern anklicken....
    Glatter Durchschlag, würde ich sagen.
    Die Versicherung wird's richten.

#3 wuselsurfer
  5. Atlantikhawk
    Atlantikhawk Gast

Alter Schalter!
    Das seh ich als Techniker nicht so oft... hast Du Shooter spiele gezockt? Nicht immer auf dein Monitor schiessen, dass sdchadet die Technik *Zwinker ;)*Zwinker ;)
    Ja ist ein Versicherungsfall... aber alles ander läuft noch?

Respekt! Naja der Strom, der Verursacher, sucht sich immer den geringsten Widerstand... und da schlägt der eben ein.

Hab da nochmal genauer hingeschaut, sieht fast so aus als ob von aussen etwas reingestossen / gestochen worden ist... wie mit einem Körner oder so...

#3 Atlantikhawk
  6. DonRottweiler
    DonRottweiler Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Naja, quatsch würd ich es nicht nennen. Immerhin kann ich ja alle fünf Monitore funktionstüchtig anschließen, wenn ichs deaktiviere.

Dieser Adapter ist mir dafür erheblich zu teuer. Gibt es nicht irgendwas anderes, eine art HDMI Splitter, mit dem ich zwei HDMI Geräte an einem Anschluss anbringen kann?
    Eine dritte Grafikkarte oder gar ne neue Customdesign kommen ebenfalls nicht in frage.

#3 DonRottweiler
Thema:

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro...

Die Seite wird geladen...

ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro... - Similar Threads - alter Monitor anbringen

Forum Datum

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?

Kann ich diesen (alten 2013) iMac mit einem externen Monitor verbinden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne für meinen Schreibtisch einen zweiten Monitor zulegen. Mein iMac, den ich aktuell besitze, ist schon etwas älter. Die Daten, die Anschlüsse und die Informationen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Was ist mein alter monitor wert?

Was ist mein alter monitor wert?: Modell: P24W-7 LED Auslöung: 1920x1200p 60Hz https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-alter-monitor-wert
Grafikkarten 31. Dezember 2024

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?

Altes PC Spiel aus dem Jahr 2001 funktioniert auf Neuen 4K Monitor nicht?: Hallo, nach dem unser neuer 4K Monitor mit 144Hz angekommen ist https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg28uql1a-90lm0780-b01170-a2596721.html und wir den erfolgreich mit Displayport 1.4...
Grafikkarten 25. Oktober 2024

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallo, ich hätte eine Frage für Experten: Weiß vielleicht jemand, was das für ein Monitor ist und aus welchem Jahr er ist? Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-3
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Oktober 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop

Wie verwende ich einen externen Monitor für meinen alten Windows 7 Laptop: Bei meinem alten Windows Laptop funktioniert der Bildschirm nicht weswegen ich einen externen Monitor verwenden wollte. Der Laptop fährt hoch aber kein Bild und weil ich nichts sehen kann weiß ich...
Windows 7 13. Januar 2024

Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?

Fire-Tv Stick bei einem älteren Monitor?: Hallo zusammen, Ich habe vor einiger Zeit von meinen Freund einen etwas älteren Monitor bekommen. Also er hat auf jeden Fall keinen HDMI Anschluss. Ich habe zwar einen Adapter aber das bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Oktober 2023

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?

Monitor 1 Tag alt, bei mediamarkt zurückgeben?: Moin mal ne frage, ich habe mir grad ein Monitor gekauft bei mediamarkt und ich komme damit iwie nicht klar. bin nicht zufrieden damit, kann ich ihn zurück geben oder ist es schwierig er hat jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?

Lohnt es sich einen alten Monitor zu kaufen?: Ich möchte mir in naher Zukunft einen Monitor kaufen. Als ich mich mit der Thematik beschäftigt habe bin ich auf die Idee gekommen das vielleicht sogar ein alter in Frage kommen könnte. Ein...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Sind alte Monitore mit 4:3 Bildverhältnis noch alltagstauglich oder sollte ich mir einen...

Sind alte Monitore mit 4:3 Bildverhältnis noch alltagstauglich oder sollte ich mir einen...: Ich hab bei mir noch drei alte Monitore und kann natürlich nicht alle nutzen ,aber einen auf jedenfall. Aber durch die Auflösung dachte ich ich mir einen neuen zu holen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

Alter Monitor?

Alter Monitor?: Hallihallo ich wollte fragen ob ein alter Monitor cerka 10 Jahre alt kann der anfangen zu brennen oder explodiert auf einmal wenn er am Strom ist https://www.gutefrage.net/frage/alter-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2022

Sehr alter Monitor benutzen?

Sehr alter Monitor benutzen?: Guten Tag Ich brauche Meinungen von Experten. Diese Frage habe ich schon mal gestellt, aber diesmal will ich das Problem gut beschreiben. Ich habe einen alten Monitor von TeleSensory Vantage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. August 2022

Alter Anschluss am Monitor?

Alter Anschluss am Monitor?: Guten Tag [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Diesen Monitor habe ich erst gerade gekriegt. Aber ich weiss nicht wie ich mein Computer anschliessen soll. Für was ist Video Out? Wie heissen diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. August 2022
ja alter wie soll ich das an mein Monitor anbringen, soll ich ein Loch in mein Monitro... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden