wieso stream bei obs verpixelt?

Diskutiere und helfe bei wieso stream bei obs verpixelt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich hab ein Problem beim streamen auf obs. Wenn ich jetzt ein spiel streame und im spiel nichts mache, dann ist die Qualität echt gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von marcel10281, 23. Oktober 2021.

  1. marcel10281
    marcel10281 Gast

    Hallo erstmal,

    ich hab ein Problem beim streamen auf obs. Wenn ich jetzt ein spiel streame und im spiel nichts mache, dann ist die Qualität echt gut eigentlich. Wenn ich anfange schnelle bewegungen im spiel zu machen wird’s aber extrem verpixelt.

    Ich streame auf 720p 60fps mit einer Bitrate von 4500, 6000 auch probiert und habe eine 50mbits upload Leitung. Meine pc Komponenten sind eine 3070 ti und ein ryzen 5 5600x. Als encoder benutze ich die gpu. Woran könnte das problem liegen, dass das bild verpixelt ist, kennt sich jemand aus? Hab viele tutorials angeschaut aber keine einstellung nützt wirklich was.

    :)
     
    #1 marcel10281, 23. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

wieso stream bei obs verpixelt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden