Mainboard Empfehlung?
Diskutiere und helfe bei Mainboard Empfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kann mir jemand ein Mainboard mit Z490 für rund 200 Euro empfehlen? Es sollte am besten Wlan haben. Übertaktbar wäre gut, aber nicht zwingend... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Forenfrager438, 11. Februar 2021.
Thema:
Mainboard Empfehlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mainboard Empfehlung? - Similar Threads - Mainboard Empfehlung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle.
Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
AM5 Mainboard Empfehlung?AM5 Mainboard Empfehlung?: Hallo,
Ich stelle mir derzeit einen gaming Pc Zusammen und bin auf ein Problem gestoßen. Und zwar die Mainboardwahl. Ich komme einfach zu keiner entscheidung die sich richtig anfühlt und meine...
|
Mainboards | 29. Juli 2023 |
Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?Mainboard- und Prozessor-Empfehlung?: Guten Tag,
Ich möchte meinen PC upgraden. Da ich noch ein altes Mainboard mir AM3+ Sockel habe(970 Pro 3), habe ich überlegt, mir ein neues Mainboard zu holen um mir auch gleich einen neueren...
|
Prozessoren | 11. Juli 2023 |
Mainboard und Prozessor empfehlung?Mainboard und Prozessor empfehlung?: Wird langsam Zeit mein Mainboard zu upgraden, hab leider keine Ahnung auf was ich da achten soll, ein gutes Preis/leistungsverhältnis ist mir wichtig. Ich brauche halt ein mainboard einen...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Empfehlung für mainboard?Empfehlung für mainboard?: Hallo, kann mir jemand ein günstiges mAtx Mainboard empfehlen, welches für den i7 8400, der RTX t600, 2400mhz ddr4 Ram kompatibel wäre? Danke...
|
Prozessoren | 14. September 2022 |
Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?: Hi,
ich suche ein neues Mainboard und einen passenden Prozessor welches in mein MIDI Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm) passt.
Ich habe ein Bild dabei mit verschiedener Hardware, ich weiß nicht...
|
Mainboards | 17. Juli 2022 |
Mainboard Empfehlung für 2 Grafikkarten?Mainboard Empfehlung für 2 Grafikkarten?: Einen Schönen guten Abend , ich brauch mal eure hilfe , und zwar suche ich ein MSI Mainboard das 2 Grafikkarten benutzen kann Budge liegt bei 150-275Euro , ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ,...
|
Grafikkarten | 16. Juli 2022 |
Mainboard empfehlung für Intel Core i7-12700KF?Mainboard empfehlung für Intel Core i7-12700KF?: Hallo,
besitzt hier jemand einen Intel Core i7-12700KF (oder nur "K", ist ja quasi des gleiche) der eine gute Mainboard empfehlung aussprechen kann? Egal ob B660 oder Z690, aber hauptsache ATX...
|
Mainboards | 8. Juni 2022 |
Mainboard Empfehlung?Mainboard Empfehlung?: Hey, wollte fragen welches Mainboard ihr mir empfehlen würdet, ich werde es für cryptomining benutzen!
Anforderungen:
Muss mit ein Intel I5 7400 passen.
Mindestens 6 GPU Slots.
Am besten so...
|
Mainboards | 24. Mai 2022 |
Mainboard + Prozessor Empfehlung?Mainboard + Prozessor Empfehlung?: Hallo Community,
mein i5-4670 3,40Ghz von 2014 gibt so langsam den Geist auf - die Auslastung ist permanent auf 100% und besonders merke ich es auf GTA RP Servern, hier kommt der Prozessor mit...
|
Mainboards | 20. April 2022 |
Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC?Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC?: Hallo.
Ich habe einen fertig-PC von Medion, bin soweit zufrieden, aber das Mainboard finde ich schlecht. Ist eins von Medion selber. Ich möchte auf jeden Fall ein neues. Kann mir jemand ein...
|
Mainboards | 29. Januar 2022 |
Mainboard Empfehlung für i7-8700k?Mainboard Empfehlung für i7-8700k?: Moin
könnt ihr mir Mainboards empfehlen für den i7-8700k? Das Mainboard sollte nur bis 100€ gehen
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-empfehlung-fuer-i7-8700k
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
mainboard empfehlung für ryzen 9 5900x?mainboard empfehlung für ryzen 9 5900x?: hi kann mir jemand ein mainboard mainboard für den ryzen 9 5900x empfehlen weil ich bei den ryzen cpu Sockeln nicht durchblicke?...
|
Mainboards | 2. Oktober 2021 |