Mainboard Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Empfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey kann mir jemand ein Mainboard mit Z490 für rund 200 Euro empfehlen? Es sollte am besten Wlan haben. Übertaktbar wäre gut, aber nicht zwingend... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Forenfrager438, 11. Februar 2021.

  1. Forenfrager438
    Forenfrager438 Gast

    Hey kann mir jemand ein Mainboard mit Z490 für rund 200 Euro empfehlen?

    Es sollte am besten Wlan haben.

    Übertaktbar wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.

    :)
     
    #1 Forenfrager438, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden