Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen fertig-PC von Medion, bin soweit zufrieden, aber das Mainboard finde ich schlecht. Ist eins von Medion selber. Ich möchte auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von nailonator12, 29. Januar 2022.

  1. nailonator12
    nailonator12 Gast

    Hallo.

    Ich habe einen fertig-PC von Medion, bin soweit zufrieden, aber das Mainboard finde ich schlecht. Ist eins von Medion selber. Ich möchte auf jeden Fall ein neues. Kann mir jemand ein Mainboard empfehlen? Ich habe folgende Specs:

    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-10400 CPU @ 2.90GHz, 2904 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)

    NVIDIA Geforce GTX 1660 SUPER ( ZOTAC)

    SAMSUNG DDR4-2666 8 GB (2x)

    Das Mainboard sollte nicht teurer als 120 Euro sein und BIOS flash unterstützen.

    Mein Favorit ist folgendes: Gigabyte H410M S2H

    Ich denke, der sollte für mein System funktionieren.

    :)
     
    #1 nailonator12, 29. Januar 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Mainboard und RAM Empfehlung für Ryzen 3800x

    AW: Mainboard und RAM Empfehlung für Ryzen 3800x

    Korrekt. Das Mainboard kann PCIe 4.0.
     
    #3 Threshold
  3. etar
    etar Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    #3 etar
  4. hallojuhu42
    hallojuhu42 Gast

    Windows 7 Installation - Maus u. Tastatur nicht erkannt

    Ich habe ein H170A-X1/3.1 Motherboard, ich weis jetzt nicht genau ob das das mainboard ist. Bin da leicht unwissend.
     
    #3 hallojuhu42
  5. markus1612
    markus1612 Gast

    Mainboard Empfehlung - Z390 für den i9 9900K

    AW: Mainboard Empfehlung - Z390 für den i9 9900K

    Bei dem Anwendungsgebiet würde ich den überteuerten 9900K komplett meiden.
    Da wäre meine Empfehlung der Ryzen 5 3600.
     
    #3 markus1612
  6. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

    Welche der 4 FX` CPU`s ist besser geeignet ?

    #3 HenneHuhn
Thema:

Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC?

Die Seite wird geladen...

Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC? - Similar Threads - Mainboard Motherboard Empfehlung

Forum Datum

Passt diese SSD zu meinem mainboard?

Passt diese SSD zu meinem mainboard?: Ich würde mir gerne die Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD holen passt die auf mein gigabyte ga-h97-d3h mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/passt-diese-ssd-zu-meinem-mainboard
Mainboards 19. März 2024

Was ist der unterschied zwischen Mainboard und Motherboard?

Was ist der unterschied zwischen Mainboard und Motherboard?: Was ist der unterschied zwischen Mainboard und Motherboard? ist das das gleiche? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-mainboard-und-motherboard-2
Mainboards 16. April 2023

Hat dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne (MSI MAG Z490 Tomahawk)?

Hat dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne (MSI MAG Z490 Tomahawk)?: Ich müsste wissen ob dieses Mainboard/motherboard eine Wlan Antenne hat. Es geht um das Motherboard MSI MAG z490 Tomahawk Beispiel Shop:...
Mainboards 3. März 2023

Was ist der Unterschied zwischen einem Mainboard und einem Motherboard?

Was ist der Unterschied zwischen einem Mainboard und einem Motherboard?: Frage im Titel https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-einem-mainboard-und-einem-motherboard
Mainboards 25. Dezember 2022

Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard?

Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard?: Hallo, Gibt es einen grossen Unterschied zwischen dem AsRock B560 Pro4 und dem AsRock B560M Pro4? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-unterschied-bei-dem-mainboardmotherboard
Mainboards 1. Januar 2022

PC Mainboard/Motherboard?

PC Mainboard/Motherboard?: Moin, Habe vor ein paar Tagen einen Lenovo ThinkCentre M57p von meiner Schule bekommen, weil sie den nicht mehr brauchen. Es funktioniert alles perfekt, will aber die CPU und den RAM Upgraden....
Prozessoren 17. Oktober 2021

Welches Motherboard/Mainboard?

Welches Motherboard/Mainboard?: Welches Z490 Mainboard könnt ihr mir für rund 200€ empfehlen? Hatte bis jetzt nur das Gigabyte Z490 Elite AC Und Gigabyte X AX Und MSI Z490 gaming edge Angeguckt Würde aber gerne eure...
Mainboards 11. Februar 2021

Welches Motherboard/Mainboard?

Welches Motherboard/Mainboard?: Welches Z490 Mainboard könnt ihr mir für rund 200€ empfehlen? Hatte bis jetzt nur das Gigabyte Z490 Elite AC Und Gigabyte X AX Und MSI Z490 gaming edge Angeguckt Möchte evtl übertakten aber...
Mainboards 11. Februar 2021

Mainboard/Motherboard?

Mainboard/Motherboard?: Woran erkenne ich ob ein Motherboard DuoChannel oder QuadChannel Unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/mainboardmotherboard-2
Mainboards 11. Februar 2021

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*

Ram Aufrüstung für Mainboard ASRock H77 Pro4/MVP *gelöst*: Hallo zusammen, das ist mein (mittlerweile etwas angestaubter) Rechner: sysProfile: ID: 175446 - gregorsart Wie ihr seht habe ich im Moment 8gb ram. Ich hätte gerne insgesamt 16 oder noch besser...
Arbeitsspeicher 24. Januar 2016

Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2

Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2: Motherboard Treiber von dem HP Mainboard M2N68-LA Narra2
Computerfragen 24. März 2014

Medion Akoya P5220 D - Mainboard / Motherboard

Medion Akoya P5220 D - Mainboard / Motherboard: Medion Akoya P5220 D - Mainboard / Motherboard
Computerfragen 28. Februar 2014

Mainboard/Motherboard für Acer Aspire Predator G7200

Mainboard/Motherboard für Acer Aspire Predator G7200: Mainboard/Motherboard für Acer Aspire Predator G7200 Hallo Leute ich wollte fragen ob ihr mir für den oben genannten Computer Ein Main/motherboard empfehlen könnt es soll für Intel i7 2700k...
Computerfragen 4. November 2012
Mainboard/Motherboard Empfehlung für meinen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden