Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle. Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lars2504126, 26. Dezember 2024.

1. Lars2504126
    Lars2504126 Gast

ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle.

Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord bundle. Habe keine Ahnung von Windows 11, habe keine Ahnung von ddr4

Danke für die Hilfe.

Achja, habe nur Intel Erfahrung, keine Erfahrungen mit AMD!! Hatte Mal ein AMD mainboard, aber das war mir zu doof und hab es Verkauft. AMD und DDR 4 haben 1,5 Millionen unterschiede und Ansprüche da gebe ich schon auf.

Möchte Mal so ungefähr wissen, was da auf mich zu kommt, ich plane aktuell durch, was auf mich zu kommt ab 25

:)

#1 Lars2504126, 26. Dezember 2024
  2. Shinna
    Shinna Gast

Ramchip Kompatibilität

Das Problem ist, dass HP die Bezeichnung "6200" für diverse Fertig-PC verwendet hat. Welche CPU ist den in dem Bundle inbegriffen?

#3 Shinna
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

64 GB RAM auf MSI B450 Tomahawk - 2x32 vs 4x16

Ich würde eher die Ryzen 4. Gen nehmen, wenn du schon die mit IGP willst da ist auch RAM besser kompatibel da Zen 3 - also mit höherem Takt.

Ich würde mal hier anfragen ob du nen individuelles Bundle mit anderem RAM bestellen kannst.
    Aufrüstkit AMD Ryzen 7 PRO for Business 4750G (8x 3,6GHz) + 16GB RAM + ASUS TUF Gaming B550M Plus Wi-Fi Mainboard | Bundles | PC-Komponenten | ARLT Computer

Ist nen guter Shop, bieten auch andere CPUs an das wäre sogar der 8-Kern.

Hardware-Bundles mit Mainboard, CPU und RAM bestellen bei ARLT

Wegen RAM schau am besten in die RAM Liste beim entsprechenden Mainboard Hersteller daraus lässt sich gut ableiten was möglich ist, ich denke eher das es keine Probleme macht - ggf. kannst halt wenn 64GB drin sind nicht nochmal 64GB dazu stecken falls 64GB das Maximum bei Mainboard bzw. CPU ist.

#3 NuVirus
  4. Nordbadener
    Nordbadener Gast

CPU Upgrade - pures Gaming

SAVARD schrieb: okay. CSL bietet folgende bundles an, welche echt interessant klingen: Intel Core i7-8700K / ASUS PRIME H310M-K Mainboard Bundle -> Vorteil, Board ist microATX und ich müsste kein neues Gehäuse kaufen PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop AMD Ryzen 7 2700X / ASUS TUF B450-PLUS GAMING Mainboard Bundle -> ATX, neues Gehäuse fällig PC-Online-Shop für günstige PC-Systeme, Notebooks & Computer Zubehör - CSL-Computer-Shop Zum Vergrößern anklicken....
    Beim Intel-Bundle kauft Du eine Übertakter-CPU mit einem Board, dass keine Übertaktungsmöglichkeiten und auch sonst nichts bietet. Wenn 8700K, dann Z370-Chipsatz!

Gehäuse-Beispiel: Corsair Carbide 100R Midi-Tower Schwarz | Gehäuse | PC-Komponenten | ARLT Computer

#3 Nordbadener
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Günstiger und sinnvoller CPU Upgrade: von i5 3420

#3 gekipptes-Bit
  6. Reigenspieler
    Reigenspieler Gast

PC macht mich Fertig

Hast du schon mal versucht das UEFI/BIOS zurück zu setzten? Vielleicht ist dort etwas verkonfiguriert?

#3 Reigenspieler
Thema:

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung? - Similar Threads - Mainboard bundle fertig

Forum Datum

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?

Frage zu Mainboard und Arbeitsspeicher?: Hallo an alle kann mir einer mal eben schnell auf die Sprünge helfen, wo ich im Mainboard Gigabyte B650 eagle ax im BIOS, die Taktrate von meinem Arbeitsspeicher ändern kann...
Prozessoren 27. Februar 2025

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?

Lohnt sich das Upgrade vom mainboard?: Msi b650s pro wifi auf asus strix b650e-f ryzen 7 7800x3d Und ist es schwer so mainboard austauschen hab bis jetzt nur Lüfter und CPU kühler gewechselt auf alte pc der is neu erst angekommen...
Mainboards 26. Februar 2025

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?

Bin ich der einzige der dieses mainboard schöner findet als so mit rgb?: Einfach schlicht schwarz https://www.gutefrage.net/frage/bin-ich-der-einzige-der-dieses-mainboard-schoener-findet-als-so-mit-rgb
Mainboards 25. Februar 2025

welche cpus passen an mein mainboard?

welche cpus passen an mein mainboard?: ich habe das medion h110h4-em2 intel h110 mainboard micro-atx https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpus-passen-an-mein-mainboard
Prozessoren 25. Februar 2025

Was bringt ein teures mainboard?

Was bringt ein teures mainboard?: Wenn die CPU drauf passt kann man doch das günstigste nehmen auser Design is doch fast das selbe ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-ein-teures-mainboard-3
Prozessoren 24. Februar 2025

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?

B650 msi Tomahawk Mainboard Lichter?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem mainboard die ganze Zeit ein rotes und gelbes Licht an habe, laut Bedienungsanleitung ist das ein Fehler der CPU, aber ich habe alles...
Prozessoren 24. Februar 2025

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?

CPU Mainboard Bundle (AM4 Sockel)?: Moin allerseits, ich überlege aktuell meinen PC aufzurüsten und habe mir vorgenommen, die CPU und das Mainboard zu tauschen, da beide mittlerweile an ihre Grenzen stoßen. Mein aktuelles System:...
Prozessoren 4. Januar 2025

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?

CPU RAM MAINBOARD-Bundle: Welche Empfehlungen?: Hallöchen allerseits, ich bin mittlerweile nicht mehr so up-to-date, was heutige CPUs, Mainboards und RAM angehen. Ich habe vor 5 Jahren (2019) mein letztes System-Update durchgeführt. Dies...
Prozessoren 2. März 2024

Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?

Was für ein CPU Mainboard bundle kaufen?: bin M/19 bin erst seit ca. Einem Jahr pc Gamer war davor immer eher Konsolen Enthusiast. Mein erster Gaming pc bestand aus einer RTX 3090 oc Vision, 32GB DDR4 vengeance RAM einen i5 9600k und...
Prozessoren 30. Juni 2023

Gutes Mainboard Bundle ab 40€?

Gutes Mainboard Bundle ab 40€?: Moin, bin zum Entschluss gekommen mein Fm2+ Mainboard Bundle zu verkaufen, kann mir jemand gute Mainboard Bundles ab 40-80€ empfehlen mit denen man anständig zocken kann? bin ein 13 jähriger der...
Mainboards 27. Dezember 2021

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?: Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis...
Mainboards 26. November 2021

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...

AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...: AMD-FX-6300 / ASUS M5A78L-M/USB3 Mainboard Bundle Bios Problem...
Computerfragen 27. September 2013
Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden