Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?

Diskutiere und helfe bei Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche ein neues Mainboard und einen passenden Prozessor welches in mein MIDI Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm) passt. Ich habe ein Bild... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Benemexime15, 17. Juli 2022.

  1. Benemexime15
    Benemexime15 Gast

    Hi,

    ich suche ein neues Mainboard und einen passenden Prozessor welches in mein MIDI Tower (H: 40cm x B: 17cm x T: 43cm) passt.

    Ich habe ein Bild dabei mit verschiedener Hardware, ich weiß nicht ob das alles auf neuere Mainbords passt.

    2 Punkte müssten beachtet werden:

    1. Zusammen sollte der Preis nicht über 400€ gehen
    2. DDR3 RAM müsste passen
    Falls sich jemand die Mühe macht wäre ich sehr dankbar.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Benemexime15, 17. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard+ Prozessor Empfehlung für MIDI Tower?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden