Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es würde zu lange dauern alles runter zu schreiben warum, wieso, weshalb, einige werden die Nase rümpfen "wozu, ist doch nicht mehr aktuell". Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unweiss, 6. April 2023.

1. unweiss
    unweiss Gast

Es würde zu lange dauern alles runter zu schreiben warum, wieso, weshalb, einige werden die Nase rümpfen "wozu, ist doch nicht mehr aktuell".

Ich brauche/suche eine GTX 1080 oder eine RTX 20x0 mit 2 DIV anschlüssen.

Ich bin schon lange am durchforsten im Netz, aber ich finde höstens vereinzelte RTX 20x0 mit einem DVI. Hab gard mit einem Kumpel telefoniert der meinte er hat noch ne ersatz Karte Zuhause, ne GTX 1080 mit 2x DVI aber die gibt er nicht her. Er wird in paar stunden zuhause sein und dann mal nach dem genauen Model schaun und suchen ob es die irgendwo noch gibt. Bis dahin hoffe ich mal das ihr da draußen ein Nvidia Model habt was meiner Suche entspricht.

mfg

:)

2. facehugger
    facehugger Gast

RX 5700 technologisch altbacken?

InteloderAMD schrieb: Preislich sind die Nvidia Grafikkarten nicht besonders gut, oder? Man zahlt teils 80€ mehr für eine vergleichbare Leistung... Gibt es keinen Geheimtipp bei Nvidia? Zum Vergrößern anklicken....
    Nvidia ist halt "ab Werk" meist effizienter, ruhiger und bietet aktuellere Technik (Raytracing). Das lässt sich Lederjäckschen (CEO Jen-Hsun "Jensen" Huang) natürlich gut bezahlen. Wenn grün mit ordentlich Power und noch halbwegs bezahlbar:

KFA2 GeForce RTX 2060 SUPER [1-Click OC], 8GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (26ISL6HP39SK) ab €'*'419,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

oder die alte 2060 mit 6GB VRAM:

KFA2 GeForce RTX 2060 [1-Click OC], 6GB GDDR6, DVI, HDMI, DP (26NRL7HPX7OK) ab €'*'329,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

alternativ lacht dich noch günstiger die 1660 Super an:

MSI GeForce GTX 1660 SUPER Gaming X ab €'*'279,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Gruß

#3 facehugger
  3. RtZk
    RtZk Gast

Nvidia Turing Laberthread

Gurdi schrieb: RTX 2060? Hinweise auf eine GeForce RTX 2060 verdichten sich - Hardwareluxx CPU-/GPU-Geruechte: Intels 48-Kerner, AMDs 64-Kerner und Nvidia RTX 2060 - ComputerBase Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso sollte sie RTX heißen? Sie wird kein RT Cores haben, dafür ist die Karte zu schwach, wenn überhaupt wird es eine GTX 2060.

#3 RtZk
  4. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RX480
  5. Steelbender
    Steelbender Gast

144 hz FHD

RTX 2060 vs GTX 1050 Ti Benchmarks fuer Spieleleistungen (i7-8700K vs i7-6700K) - GPUCheck Germany / Deutschland
    Der Vergleich zeigt gut wie viel Leistungszuwachs zu erwarten ist, das wäre schon vergleichsweise enorm zu vorher, damit könnte man dann auch einen WQHD Monitor ganz gut betreiben.
    Ich zocke mit meiner GTX 1070 auch auf WQHD mit hohen Settings und DSR auf 4k, da bin ich dann irgendwo zwischen 40 und 90 FPS.
    GTX 1050 Ti vs GTX 1070 Benchmarks fuer Spieleleistungen (i7-6700K vs i7-6700K) - GPUCheck Germany / Deutschland
    Wie man sieht ist die RTX 2060 noch etwas schneller, denke erst die Grafikkarte upzugraden wäre die bessere Lösung.
    Die Frage ist aber dann ob das Netzteil noch ausreicht.

#3 Steelbender
  6. Finallin
    Finallin Gast

Neue Grafikkarte

Sowas hier? *Noahnung :ka:

ASUS Dual GeForce RTX 2060 Evo ab € 529,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS Dual GeForce RTX 2060 Evo ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 2x HDMI 2.0b, 1x DisplayPort 1.4a • Grafik: NVIDIA GeForce RTX 2060 - 6GB GDDR6 - Des… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    geizhals.de
    Aber ich sage gleich, mir wäre es das Geld nicht wert, keineswegs.
    Aber wenn deine aktuelle den Geist aufgibt, bleibt dir nicht viel anders übrig.

#3 Finallin
Thema:

Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen? - Similar Threads - Kennt Nvidia GTX

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

Kennt ihr so einen Monitor?

Kennt ihr so einen Monitor?: Hallo Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was? Mein Budget und ungefähr 200 bis 240 Euro...
Grafikkarten 8. Januar 2025

Kennt ihr diese Marke?

Kennt ihr diese Marke?: Kannte diese Marke vorher nicht machen eigentlich gute Lautsprecher dieser hier ist sehr druckvoll aber etwas teuer UVP 269€ weiß jemand ob dieser Lautsprecher gut für eine kleine Party ist ?...
Software & Treiber 16. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?

Was sind die leisesten PC Lüfter die ihr kennt?: Haut mal raus. https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-leisesten-pc-luefter-die-ihr-kennt
Stromversorgung 10. Oktober 2024

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?

Kennt jemand einen guten Pc Optimization Guide für Windows 11?: Will aus meinem PC noch etwas mehr Leistung rausholen. Suche nach einem Vertrauenswürdigen Video. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-einen-guten-pc-optimization-guide-fuer-windows-11
Software & Treiber 25. September 2024

Kennt ihr was die ursache sein kann?

Kennt ihr was die ursache sein kann?: Hallo ich habe momentan Abstürze auf dem Pc bekomme die folgenden 2 codes Explorer.exe Unknown Hard Error Failed Fast Exception und das system ragiert nicht und bildschirm wird zwischendurch nur...
Software & Treiber 19. September 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...: Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?

Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren?: Kennt ihr gute Bücher zum Thema Prozessoren? Wie die aufgebaut sind (auf Level der Logic Gates), warum jetzt der eine stärker ist als der andere etc.....
Prozessoren 19. Juli 2024

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?: Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber? Hallo, ich habe einen etwas älteren pc! (2006) mit Vista 32 Bit! Und einer NVIDIA GeForce...
Computerfragen 9. Juni 2011
Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden