Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber? Hallo, ich habe einen etwas älteren pc! (2006)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?

    Hallo, ich habe einen etwas älteren pc! (2006) mit Vista 32 Bit! Und einer NVIDIA GeForce graka! Die letzten zeit lief die treiberversion 8.17.11.9745 von April 2010. Doch seit gestern zeigt der pc bluescreens an. Windows sagt das der Treiber der Grafikkarte nicht richtig läuft. Außerdem seh ich oft pixelfehler. Ich habe ihn im abgesicherten Modus gestartet (anders ging's eh nicht) und ein NViDIA Update heruntergeladen. Das funktioniert auch nicht. Jetzt habe ich eine treiberversion von 2006 installiert. Da sieht der Desktop so ein bissl verzehrt aus und ich kann keine Spiele mehr spielen! Weiß jemand was ich machen kann? Oder kennt jemand einen guten Treiber?Lg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Grafikkarte NVIDIA Geforce 7650gs - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/problem-grafikkarte-nvidia-geforce-7650gs-933167.html

    MD 8818 Grafikkarte defekt
    http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?6,201984,page=5

    Probleme nach Grafikarten Treiber Installation - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/111478-probleme-grafikarten-treiber-installation.html

    abschturz Go-Windows 7 Vista XP Forum - 186792
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=186792;tag=abschturz

    dunkel Go-Windows 7 Vista XP Forum - 16030
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=16030;tag=dunkel

    bootlogo Go-Windows 7 Vista XP Forum - 2157
    http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=2157;tag=bootlogo

    Profil von hostelcrasher
    http://www.gutefrage.net/nutzer/hostelcrasher

    Hardware-Bereich: 10. Mai 2008 - 29 Hardware Themen (Kühler, 9800 ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/hardware/2008/5/hardware-10.html
     
Thema:

Grafikkarte NVIDIA GeForce 7650 GS Treiber funkt nicht richtig! Kennt jemand einen guten Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden