Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es würde zu lange dauern alles runter zu schreiben warum, wieso, weshalb, einige werden die Nase rümpfen "wozu, ist doch nicht mehr aktuell". Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von unweiss, 6. April 2023.

  1. unweiss
    unweiss Gast

    Es würde zu lange dauern alles runter zu schreiben warum, wieso, weshalb, einige werden die Nase rümpfen "wozu, ist doch nicht mehr aktuell".

    Ich brauche/suche eine GTX 1080 oder eine RTX 20x0 mit 2 DIV anschlüssen.

    Ich bin schon lange am durchforsten im Netz, aber ich finde höstens vereinzelte RTX 20x0 mit einem DVI. Hab gard mit einem Kumpel telefoniert der meinte er hat noch ne ersatz Karte Zuhause, ne GTX 1080 mit 2x DVI aber die gibt er nicht her. Er wird in paar stunden zuhause sein und dann mal nach dem genauen Model schaun und suchen ob es die irgendwo noch gibt. Bis dahin hoffe ich mal das ihr da draußen ein Nvidia Model habt was meiner Suche entspricht.

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt einer eine Nvidia GTX 1080 oder RTX 2060/70/80/90 mit 2x DVI anschlüssen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden