Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Diskutiere und helfe bei Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache Kühlung:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von justaguy98b, 28. Juli 2024.

1. justaguy98b
    justaguy98b Gast

Gehäuse: be quiet! Shadow Base 800FX, schwarz, mit Glasfenster

Prozessor: Intel i9-14900K mit 8C+16c/32T/ 6.00GHz Turbotakt, 36MB Cache

Kühlung: Corsair H150i Elite LCD XT - 360mm, schwarz

Mainboard: MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI

Arbeitsspeicher: 64GB (2x32GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast RGB Cl30

SSD M2: 4TB SAMSUNG 990 PRO M.2 PCIe 4.0 x4 NVME

Grafikkarte: 24GB MSI RTX4090 SUPRIM X

Netzteil: 1000W be quiet! Straight Power 11

Bin mir unschlüssig ob die komponenten miteinander gut einstimmen. Ich ein größeres Netzteil bräuchte oder die kühlung reicht etc. Lasst mich gerne eure meinung wissen :)

:)

#1 justaguy98b, 28. Juli 2024
  2. Threshold
    Threshold Gast

Kennt sich jemand wirklich mit Virtual Box WINXP aus ?

kleinbelies schrieb: Mein PC ist von 2014 und 15, war damals absolut High End. Zum Vergrößern anklicken....
    Das spielt keine Rolle.
    Die Virtual Box ist nicht in der Lage, 3D Spiele darzustellen, weil sie schlicht keinen 3D Beschleuniger hat.
    Das Spiel wird also nicht laufen. Da kannst du machen, was du willst.

Das einzige, was gehen könnte, ist VM Payern.
    Das kann eine 3D Beschleunigung bieten. Damit kann das Spiel laufen, muss aber nicht.
    Probiere es aus.
    VMware Workstation Player | VMware

#3 Threshold
  3. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hey ich habe eine kurze frage ist es normal das windoof 7 nicht mehr 12gb ram erkennt wen er mit über 2000mhz läuft erkennt er nur noch 8gb aber prime leuft trotzdem.
    kennt jemand eine Lösung ?
    oder hatte auch mall das selber Problem ?

#3 eisenhardt
  4. ascendence
    ascendence Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Hey leute,
    habe mir jetzt den ASUS VG248QE herausgesucht, könnt ihr mir den empfehlen oder rät mir jemand von dem ab?
    Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem?

mfg

#3 ascendence
  5. elmobank
    elmobank Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Was mich gerade wundert, ich habe im Bios meines Z390 Aorus Xtreme das Problem, dass mir der
    obere Bereich zur Auswahl nicht mehr angezeigt wird - kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
    Wenn ich mit dem Mauszeiger kurz vor dem schwarzen Bereich bin, dann flackert der etwas...

Erinnert mich an das Phänomen, als der Grafikkartentreiber nicht korrekt installiert war - ist jedenfalls etwas
    überschaubar...

#3 elmobank
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Stromverbrauch bei 1187h bei meinem PC Setup

Klar, es liegt am spontan jetzt kaputten Stromzähler (der nichtmal abgelesen wurde). Erinnert mich an den Thread letzte Woche wo jemand Kaffee in seinen USB Anschluss gekippt hatte und jemand sagte der geht bestimmt nicht mehr wegen mechanischem Verschleiß ders genau jetzt kaputt gemacht hat. Zeitliches zusammenfallen mit dem Kaffee ist Zufall.

Klar gibts kaputte Stromzähler und Automaten. Und es gibt Kriechströme, in alten Häusern ohne FI manchmal sogar ganz erhebliche. Nur ist das halt einfach Whataboutismus und hat mit all dem worums hier eigentlich geht Null zu tun, genau wie irgendwelche Kompetenzfragen die sich für derart einfache Dinge wie hier gar nicht stellen. Ich kann dich beruhigen, ich habe ein paar Unischeine in Elektrotechnik machen müssen - die man garantiert nicht braucht um hier Verbräuche so gut es geht abzuschätzen und das Ergebnis aus Erfahrung als so plausibel einzustufen dass man nicht nach irgendwelchen absurden Kriechströmen in Steckerleisten (oder gar Systemteilen die prinzipbedingt gar keinen Einfluss haben können weil sie außerhalb der betrachteten Systemgrenzen liegen) suchen gehen muss.

#3 Incredible Alk
Thema:

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus...

Die Seite wird geladen...

Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus... - Similar Threads - Hey Setup inordnung

Forum Datum

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?

Hey möchte ein 2. Monitor aber weis nicht wie ich das machen könnte?: Also möchte ein 2. Monitor nur mein 1. ist jetzt 32 zoll und ein zweiter würde nicht auf den Tisch passen. Würde es vielleicht mit ein Monitor Ständer funktionieren? Was meint ihr?...
Grafikkarten 25. November 2024

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?

Hey habe eine Frage wegen meinem Monitor?: Ich bekomme bald diesen Monitor zum Fortnite spielen: AOC Gaming 25G3ZM - 25 Zoll Full HD Monitor, 240 Hz, 0.5 ms MPRT, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort, USB Hub) schwarz/rot...
Grafikkarten 29. Oktober 2024

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...

Hey ich habe ein PC auf amazon gefunden von shinobee und bin nicht sicher ob ich ihn holen...: https://www.amazon.de/shinobee-11900KF-Threads-5-30GHz-Computer/dp/B0CVXQNDL9/ref=cm_cr_arp_d_pdt_img_top?ie=UTF8...
Prozessoren 7. September 2024

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....

hey, ich habe einen neuen controller. ich benutze jetzt einen dualshock 4 via ds4windows....: in rocket league wird immer wenn ich options drücke jetzt ein splitscreen erstellt, as wäre der controller ein zweites device das hinzugefügt wird, dabei ist es der einzige verbundene controller,...
Prozessoren 15. April 2024

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...

Hey ich baue mir gerade meine ersten pc auf aber hab keine usb Header mehr auf dem...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-baue-mir-gerade-meine-ersten-pc-auf-aber-hab-keine-usb-header-mehr-auf-dem-mainboard-frei-kann-mir-wer-helfen-danke
Mainboards 18. Januar 2024

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...

Hey habe ne 3080 actuel einen 13400f ist halt ein bottlenack für 1080p also welchen...: 7900x gedacht ist d gut oder 14700k und reicht 360mm...
Prozessoren 12. Januar 2024

Hey reicht 16gb ram noch aus??

Hey reicht 16gb ram noch aus??: Also ich möchte mir Rtx 4060 7600x B650 Riptide 16gb der5 5600mhz Reicht das oder soll ich lieber 32gb und rx6600 nehmen Spiele Valo Csgo Minecraft Fortnite...
Prozessoren 6. Januar 2024

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...

Hey hat jemand den ryzen 5 7600x mit 4060 4060ti und spielet Minecraft Java wenn ja was...: 7600x 4060 4060ti...
Prozessoren 1. Januar 2024

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...

Hey, brauche schnelle antwort, ich baue gerade eine zweite ssd in meinen pc ein. Bei meiner...: Ist das essenziell? Brauche ich das ?...
Prozessoren 28. Dezember 2023

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...

Hey eine Frage hab mir noch nie einen pc zusammengebaut und jetzt den ersten und hab eine...: Alles schon mitgeliefert beim Netzteil und den ganzen anderen Komponenten?...
Stromversorgung 24. Dezember 2023

iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit

iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit: iOS 12.2 bringt „Hey Siri“-Setup für neue AirPods 2 mit Bis heute ist jedoch kein neues Modell in Sicht. Im ersten Halbjahr soll es nun soweit sein und man erwartet, dass die AirPods 2 auch für...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019
Hey ist das PC Setup inordnung? Vielleicht kennt sich da ja jemand in dem bereich gut aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden