Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Noah27999999, 11. August 2024.

1. Noah27999999
    Noah27999999 Gast

Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er sollte Werte im srgb und Adobe rgb von ca 100 haben also keine unter oder Übersättigung, freesync sollte er besitzen. Preislich ca bei 350 € ideal wären 75hz aber 60hz sind auch in Ordnung. Für jeden Vorschlag wäre ich echt dankbar wenn ihr noch andere Werte kennt die eine Rolle spielen würde mir das auch helfen.

Falls mir jemand ein ideales Modell vorschlägt wäre ich bereit einen kleinen Betrag zu überweisen.

:)

#1 Noah27999999, 11. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden