Kennt ihr so einen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kennt ihr so einen Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bastizockt999, 8. Januar 2025.

1. Bastizockt999
    Bastizockt999 Gast

Hallo

Ich würde einen Monitor mit genau 24 zoll, 240 hz display port, QHD auflösung und einem Bildseitenverhältnis von 16:9 suchen. Kennt da wer was? Mein Budget und ungefähr 200 bis 240 Euro betragen.

:)

#1 Bastizockt999, 8. Januar 2025
  2. XT1024
    XT1024 Gast

Kennt wer ARSENAL Grafikkarten?

Thotem schrieb: Gerade für Treiberupdates wäre das schlecht. (...) Wenn ich wüsste das es dafür irgendwo einen treiberdownload gibt würde ichs wagen. Zum Vergrößern anklicken....
    Download Drivers | NVIDIA
    Problem gelöst.

#3 XT1024
  3. drstoecker
    drstoecker Gast

Treiber ge reell nie beim
    Hersteller runterladen, besser immer bei NVIDIA selbst die sind dann auch immer aktuell!
    zum Hersteller kann ich nichts sagen.

#3 drstoecker
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Schau halt einfach ob die Karte einwandfrei ist und kauf sie bei einem "seriösen" Shop, damit du sie im Notfall zurück geben hast. Auf dem 3. Bild von dir sieht man z.B. dass der eine Einsatz in der Backplate nicht richtig eingepresst wurde.

#3 -Xe0n-
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Die Karten gibts in DE glaube ich gar nicht. Sind vermutlich eher im asiatischen Raum vertreten. Hier wird dir keiner Erfahrungsberichte geben können *Fettes Grinsen :D

#3 -Xe0n-
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Einer von vielen Asia Herstellern welche für den deutschen bzw. Europäischen Markt seitens Nvidia nicht freigegeben wurden

Spricht eigentlich nichts dagegen die Karte zu nehmen...

Etwa wie bei uns die kfa oder palit

#3 _Berge_
Thema:

Kennt ihr so einen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Kennt ihr so einen Monitor? - Similar Threads - Kennt Monitor

Forum Datum

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?

Kennt jemand gute 60 Herz monitore?: Moin Leute Ich spiele schon mein Leben lang mit 60 Herz. Langsam möchte ich mir aber mal 2 neue anschaffen. Momentan habe ich einen echt nicht guten Office Monitor und einen viel kleineren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2025

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?

Kennt jemand ein guten Grafik/Ganming Monitor in 4k?: Seit Tagen suche ich jetzt schon und ich finde einfach nichts. Ich suche eine Kombination aus Grafik und Gaming Monitor wobei das Gaming eher im Hintergrund steht. 4k ist ein muss, kein wqhd, er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2024

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...

kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge...: kennt wer gute monitor mit 32 zoll in flach mit 144hz und maximal 300€? ich bevorzuge amazon preise usw. danke im voraus...
Grafikkarten 4. Dezember 2023

Kennt ihr Monitore ab 80€?

Kennt ihr Monitore ab 80€?: Ich habe immer gemeint man könnte nur solche ,,guten" Monitore in für ab 200 € aufwärts oder so bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-monitore-ab-80
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?

Kennt ihr einen guten Monitor für diesen Gaming-PC?: Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF B450 Tomahawk MAX ASRock RX 6950 XT Wichtig wäre 27-34 Zoll, +165HZ , WQHD oder UHD, Nicht mehr als 1ms Reaktionszeit, AMD Freesync und IPS wäre...
Grafikkarten 9. Juni 2023

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?

Kennt sich Jemand mit Monitor Platinen aus?: Mein Monitor geht leider gar nicht mehr an und ich frage mich woran dies liegt. Äußerlich konnte ich zwar keine defekten Kondensatoren oder ähnliches bisher finden, aber dennoch sieht man an einer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?

Probleme mit mehreren Monitoren. Wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich bin kein Experte auf dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann:) Ich wollte an meinem desktop pc 3 neue identische Monitore angeschlossen, da mein alter Monitor in die...
Grafikkarten 1. März 2023

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...

Kennt wer Einen Möglichst günstigen gaming monitor für die Mittelklasse(8GB XFX Radeon RX...: Ja genau , ich suche ein möglichst günstigen gaming monitor für kleines Geld ,ich habe eine 8GB XFX Radeon RX 6600 SWFT210 Grafikkarte und suche etwas passendes dazu , Hat wer Empfehlungen oder...
Grafikkarten 15. Februar 2023

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?

Monitor Kaputt?Kennt irgendjemand eine gute Ausrede?: Hallo, ich habe einfach nur ein Spiel gespielt, dann habe ich meine Kopfhörer, solche die man ins Ohr steckt einfach geworfen, eins von den ist auf das Monitor gekommen und es gibt da jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2022

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?

Kennt jemand 1440p (WQHD) Curved Monitore für unter 300€?: Min. : 120hz https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-1440p-wqhd-curved-monitore-fuer-unter-300
Grafikkarten 27. Oktober 2022

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?

Kennt ihr einen guten Monitor bis zu 650€?: Ich habe mir gerade einen Gamer-PC mit RTX 3080 ti geholt. Kennt ihr vorzugsweise Monitore mit 4K 240 HZ? Falls zu teuer, würde auch 145-165 Hz ausreichen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. August 2022

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-monitorhalterung-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022
Kennt ihr so einen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden