Kaufhilfe Neues Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Kaufhilfe Neues Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich Habe eine Frage bezüglich Mainboard Sockeln. Ich hab noch einen I5-6600k bei mir Rumfliegen den ich in einem PC Verbauen möchte, [... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym288811, 5. März 2021.

1. Anonym288811
    Anonym288811 Gast

Guten Abend,

Ich Habe eine Frage bezüglich Mainboard Sockeln.

Ich hab noch einen I5-6600k bei mir Rumfliegen den ich in einem PC Verbauen möchte, [ I5-6600k = 1151 Sockel ] und gute HyperX DDR 3 Ram Riegel.

Meine Frage kann mir jemand [Oder gibt es das Überhaupt?] ein Gutes Mainboard Empfehlen mit einem 1151 Sockel und wenn möglich 4 Steckplätze für DDR 3 Ram ?

Danke Schonmal im Vorraus

:)

#1 Anonym288811, 5. März 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC-Gehäuse - Kaufhilfe gesucht

Olstyle schrieb: Ich persönlich fände das Zalman Z1 Neo aus der Auswahl recht interessant. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde das Z1 besser:

https://www.zalman.com/EN/Product/P...99&searchCategory3=-99&searchKey=&searchWord=

https://geizhals.de/zalman-z1-a1018605.html?hloc=at&hloc=de .
    Gitterfront, hohe Standfüße, Mittelschacht für Laufwerke ausbaubar, gute Optik, kein Glasfenster,
    Schnittstellen vorn.

Leider war es lange ausverkauft aber jetzt scheint es wieder verfügbar zu sein.

#3 wuselsurfer
  3. TrueRomance
    TrueRomance Gast

wuselsurfer schrieb: Und extra ein Laufwerk Zum Vergrößern anklicken....
    Daa liegt doch in der Schublade *Fettes Grinsen :D wenn man es mal brauch, schließt man es an. Das kommt doch so oft nicht mehr vor *LOL :lol:

#3 TrueRomance
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Bei geizhals kann man sich sein Gehäuse echt gut zusammen filtern. Packt man alle deine Bedingungen rein bleibt garnicht Mal soo viel übrig (Staubprobleme habe ich Mal übersetzt mit "bitte Staubfilter"):
    PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: ATX, Beleuchtung: mit Beleuchtung, 5.25" extern ab 1x, Lüfter verbaut: ab 2x, Lüftergröße ab 120mm, USB 2.0: ab 1x, Besonderheiten: Staubfilter Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Preisvergleich und Bewertungen für PC-Gehäuse mit Formfaktor Mainboard: ATX, Beleuchtung: mit Beleuchtung, 5.25" extern ab 1x, Lüfter verbaut: ab 2x, Lüftergröße ab 120mm, USB 2.0: ab 1x, Besonderheiten: Staubfilter
    geizhals.de Ich persönlich fände das Zalman Z1 Neo aus der Auswahl recht interessant.

#3 Olstyle
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Wenn ich das richtig sehe war das alte Gehäuse ein mATX. Dagegen sind die Midi-Tower schon riesig (und vielleicht nicht gewünscht?).

#3 Olstyle
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

#3 chill_eule
Thema:

Kaufhilfe Neues Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Kaufhilfe Neues Motherboard? - Similar Threads - Kaufhilfe Motherboard

Forum Datum

Motherboard und Festplatte sofort killen?

Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen? https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2025

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?

Kennt sich jemand mit ASUS Motherboards aus?: Ich versuche mein Mainboard zu aktualisieren und will ungerne selber ins BIOS gehen, darum will ich von ASUS die AI Suite 3 installieren, die für mich das Mainboard aktuell hält. Allerdings...
Mainboards 17. Februar 2025

pc kaufhilfe?

pc kaufhilfe?: pc hilfe?lohnt sich der preis und kann man darauf streamen? 1600 euro CPU:Intel Core i5 14500, 14x 2.60GHz (4.80GHz Turbotakt) CPU Kühler:Be Quiet Pure Rock 2 FX RGB Mainboard:Gigabyte B760...
Mainboards 19. November 2024

Kaufhilfe Monitor?

Kaufhilfe Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe nicht sooo viel Ahnung von der Technik von Monitoren und hab mich nun auf zwei Monitore beschränkt: Kann mir jemand der Ahnung hat sagen was Vorteile oder große...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2020

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup

[Kaufhilfe]Triple Monitor Setup: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Triple Monitor Setup zusammenstellen. Als Hauptmonitor möchte ich gern den Asus PG279Q. Jetzt liebäugele ich als zweit und dritt Monitor mit dem Asus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2017

Konfigurations-/Kaufhilfe

Konfigurations-/Kaufhilfe: Liebes Forum, wenn bestimmte Komponenten hier genannt werden, so sind dies meine Wünsche. Ob sie im Zusammenwirken mit den anderen Bauteilen sinnvoll ausgewählt sind, kann ich nicht...
System-Zusammenstellungen 16. Mai 2011

Systemzusammenstellungen von 250€ bis 2500 € als Kaufhilfe

Systemzusammenstellungen von 250€ bis 2500 € als Kaufhilfe: Weiterführung : Systemzusammenstellungen von 250 €-2500 € als Kaufhilfe Da uns Bernd leider ‘verlassen’ hat, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diesen Thread zu erneuern und weiterzuführen. Er...
Archiv 22. November 2009

Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W

Kaufhilfe PC - AMD Phenom x4 945 mit 95W: Hallo, ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen: mein aktuelles: AMD Athlon XP2800+ Asrock MB 9600 Pro 1gb ddr 80er hdd also nicht mehr zeitgemäß, da ich in Zukunft mit der Kiste mehr...
System-Zusammenstellungen 16. November 2009

AMD Phenom Kaufhilfe

AMD Phenom Kaufhilfe: Hallo Zusammen..... Ich habe folgende frage und zwar geht es um Phenom CPU´s.... Ich will von meinem Ahtlon64x2 BE auf nen Phenom BE aufrüsten doch beim rumschnüffeln nach einem Guten Preis...
Prozessoren 7. Januar 2009

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps

Laptop kaufen - benötige Kaufhilfe/Tipps: Hi Leute, ich möchte mir jetzt endlich einen Laptop kaufen ! :D Ich hoffe ihr könnt mir Tipps zum kauf eines Notebooks geben und vielleicht ein paar Empfehlungen zu meinen Kauf-Kriterien äußern....
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 8. Mai 2008

Systeme für 400/600/800/1000/1200/1500/2000€ als Kaufhilfe

Systeme für 400/600/800/1000/1200/1500/2000€ als Kaufhilfe: So... ich dachte mir das ich hier mal ein paar Beispielsysteme zusammen stelle damit man beim Komplett kauf eine Orientierungshilfe hat. Ich will betonen das es eine Hilfe sein soll und nicht...
Archiv 8. März 2008

HTPC´s und CLIENT-SERVER als Kaufhilfe

HTPC´s und CLIENT-SERVER als Kaufhilfe: Also.... da ja HTPC´s immer mehr in Mode kommen und es ja in gefordert wurde habe ich mal ein paar HTPC´s in verschiedenen Preisklassen zusammengestellt. Software und Einrichtungs Tipps werden...
Archiv 30. Juni 2007

Systeme für 400/600/800/1000/1200/1500/2000€ als Kaufhilfe

Systeme für 400/600/800/1000/1200/1500/2000€ als Kaufhilfe: Systeme für 400/600/800/1000/1200/1500/2000€ als Kaufhilfe So... ich dachte mir das ich hier mal ein paar Beispielsysteme zusammen stelle damit man beim Komplett kauf eine Orientierungshilfe hat....
System-Zusammenstellungen 13. Juni 2007
Kaufhilfe Neues Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden