Kaufhilfe Neues Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Kaufhilfe Neues Motherboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich Habe eine Frage bezüglich Mainboard Sockeln. Ich hab noch einen I5-6600k bei mir Rumfliegen den ich in einem PC Verbauen möchte, [... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anonym288811, 5. März 2021.

  1. Anonym288811
    Anonym288811 Gast

    Guten Abend,

    Ich Habe eine Frage bezüglich Mainboard Sockeln.

    Ich hab noch einen I5-6600k bei mir Rumfliegen den ich in einem PC Verbauen möchte, [ I5-6600k = 1151 Sockel ] und gute HyperX DDR 3 Ram Riegel.

    Meine Frage kann mir jemand [Oder gibt es das Überhaupt?] ein Gutes Mainboard Empfehlen mit einem 1151 Sockel und wenn möglich 4 Steckplätze für DDR 3 Ram ?

    Danke Schonmal im Vorraus

    :)
     
    #1 Anonym288811, 5. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufhilfe Neues Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden