Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...

Diskutiere und helfe bei Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will auf Ebay einen CPU um 300 Euro verkaufen ,leider ist er Kaputt ,muss ich zwingend angeben das er kaputt ist ? Oder reicht es wenn ich hinschreibe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von poppedelfoppe, 25. März 2021.

1. poppedelfoppe
    poppedelfoppe Gast

Will auf Ebay einen CPU um 300 Euro verkaufen ,leider ist er Kaputt ,muss ich zwingend angeben das er kaputt ist ? Oder reicht es wenn ich hinschreibe Funktionstüchtigkeit ohne Gewähr ????

:)

#1 poppedelfoppe, 25. März 2021
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Neues Mainboard oder ddr3 aufrüsten?

Guck mal bei ebay (kleinanzeigen). Mit ein wenig Glück finanziert allein der Verkauf der CPU den neuen Unterbau ^^

#3 Einwegkartoffel
  3. lustige_Fehlerquelle
    lustige_Fehlerquelle Gast

[Sammelthread] Intel Coffeelake-S [+Refresh]

AW: [Sammelthread] Intel Coffeelake

Das ist der Grund warum ich auf Ebay nichts mehr verkaufe. Wollte meinen i7700k (bei 1,28 Volt stabil auf 4,8GHz betreibbar - delidded und Flüssigmetall unter der Haube) dort auf Ebay verkaufen.
    Weil leider nur noch 4 statt 16 Lanes möglich sind was die Graka-Anbindung betrifft (muss beim Abrubbeln des Klebers passiert sein), wollte ich ihn für 100,00 Euro verkaufen UND HABE angegeben, dass
    es eine stabile, gute CPU ist, in Spielen selten über 60°C, delidded usw aber auch, dass er nur mehr 4xPCIe Anbindung "kann". Immernoch ein guter Preis wie ich fand - und jetzt kommts, was hab ich als
    erste Nachricht bekommen? FAKE - beschei.. kannst du woanders mit dem Preis..

-da hab ich gemerkt: Ebay? Vergiss es..

#3 lustige_Fehlerquelle
  4. Idefix Windhund
    Idefix Windhund Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich habe mein X5670 bei eBay von einem deutschen Händler (DC Mind GmbH), generalüberholt heißt auch nur "Diese CPU wurde von uns getestet, und danach von WLP befreit!". Was will man sonst noch groß an einer CPU herum machen?

Bei eBay muss man nur aufpassen, es tummeln sich auf der deutschen Homepage auch Angebote aus Polen, Amerika, und China. Diese sind zwar weitaus billiger, als die seltene Angebote direkt aus Deutschland. Die Lieferkosten, bzw. auch Lieferzeiten, sowie Reklamationen ins Ausland, sind ein eigenes Thema.

#3 Idefix Windhund
  5. Harti600
    Harti600 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Das habe ich den Verkäufer schon gefragt. Er kam wieder mit dem bestechendem Argument er habe nichts damit zu tun ich solle mich and Ebay wenden. *Fettes Grinsen :D

#3 Harti600
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

CPU zurück, wg schlechtem Binning?

Chatstar schrieb: Ok dann ist es im Umkehrschluss verwerflich wenn ich in den PC laden renne und schreihe, dass die CPU kaputt wenn sie unter pbo weha Fehler produziert, gut zu wissen ... Zum Vergrößern anklicken....
    Die armen Verkäufer ... .

#3 wuselsurfer
Thema:

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet...

Die Seite wird geladen...

Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet... - Similar Threads - Kaputten CPU EBAY

Forum Datum

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?

Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-kaputtkaputte-verpackung
Prozessoren 25. Dezember 2024

Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?

Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?: Traue mich nixht sie zu öffnen https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-meine-cpu-ist-kaputt-oder-nur-die-verpackung-
Prozessoren 25. Dezember 2024

Ist meine CPU kaputt?

Ist meine CPU kaputt?: Meine CPU wird grundlos beim surfen im Internet einfach so 70-80 Grad heiß, obwohl sie Wassergekühlt ist. Mittlerweile habe ich alles probiert (neue AiO, neue Wärmeleitpaste, Lüfter entstauben,...
Prozessoren 13. Dezember 2024

CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?

CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
Prozessoren 12. Dezember 2024

Kann es ein das der Wärmesensor für die CPU kaputt ist?

Kann es ein das der Wärmesensor für die CPU kaputt ist?: Laut msi afterburner, icue und gigabyte control center ist meine CPU immer zwischen 70 90 grad im idle. Dies glaubte ich nicht, und habe mal so nahe es geht, mit meinem Finger gefühlt ob sie...
Prozessoren 5. Dezember 2024

Cpu kaputt?

Cpu kaputt?: Sobald mein Prozessor (Amd Ryzen 3 1200) eine auslastung von über 90% für ca. 3 Sekunden hat wird der Bildschirm schwarz der pc läuft aber weiter und ich kann den pc nur noch am Startknopf...
Prozessoren 22. November 2024

CPU kaputt?

CPU kaputt?: Ist mein mainboard kaputt oder geht es noch? https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-kaputt-22
Prozessoren 19. September 2024

Cpu Kaputt?

Cpu Kaputt?: Ich habe mir einen i7-14700KF zugelegt, habe ein neues Mainboard und die CPU eingesetzt und den 8-Pin-CPU-Anschluss verbunden. Alle sagen, das sollte reichen. Jetzt starte ich den PC und habe...
Prozessoren 14. September 2024

6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?

6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?: Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gebraucht gekauft. Er hat eine i5 11400H CPU, die normalerweise 6 Kerne hat. Allerdings steht im Task Manager 5 Kerne. Wieso? Einer kaputt?...
Prozessoren 7. September 2024

habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?

habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?: halli ich hatte mir letztens ein ASRock B550 pro4 gekauft, ich wollte darauf ein Ryzen 5 2400g machen und ich habe ein bild bekommen, ich habe im bios geguckt welche version ich habe das war die...
Prozessoren 6. September 2024

hab ich durch ein bios update meine cpu kaputt gemacht?

hab ich durch ein bios update meine cpu kaputt gemacht?: hallo ich habe eine frage, ich habe mir letztens ein asrock b550 pro4 gekauft damit ich meine alte ryzen cpu nutzen kann das ist die r5 2400g, ich habe die cpu auf dam motherboard drauf gemacht...
Prozessoren 6. September 2024

Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt?

Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt?: CPU: ist der Ryzen 7 3800X GPU: 3060ti OC Mainboard: Gigabyte B550m K Mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein beliebiges Spiel starte, steigert sich die Temperatur der CPU angeblich auf 95...
Prozessoren 9. Juli 2024
Kaputten CPU über EBAY verkaufen ,ist es okey wenn ich nur hinschreibe ,CPU nicht getestet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden