Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Kaputten Laptop an Monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JrmyS, 18. Oktober 2022.

  1. JrmyS
    JrmyS Gast

    Ich habe einen alten HP-Laptop, Baujahr ~2015. 2GB RAM etc. Wichtig sind nur die Daten darauf. Das Display allerdings ist kaputt, schalte ich den Laptop an ist alles schwarz bis auf einen weißen Teil oben.

    Wie würde ich am besten an die Daten gelangen? Ich habe einen Monitor; könnte ich den Laptop ohne weiteres an den Monitor anschließen, um an die Daten auf der Festplatte zu gelangen? Auch wenn das Display des Laptops kaputt ist?

    Wenn nicht, wie würde ich die Festplatte rauskriegen?

    Danke.

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Laptop Monitor kaputt, Laptopbildschirm tauschen?

    Ich würde mal versuchen mit dem Hersteller in Kontakt zutretten und fragen ob man da was machen kann,

    XMG Laptops & Desktops - Kontakt, Support & Service
    XMG Kontakt & Support ✓ Du wünschst eine Beratung, welches Modell am besten zu Dir passt? ✪ Kontaktiere uns - das XMG-Team hilft Dir gern weiter
    [​IMG]

    [​IMG]
    www.xmg.gg
     
    #3 Brexzidian7794
  3. Olstyle
    Olstyle Gast

    Laptop Monitor kaputt, Laptopbildschirm tauschen?

    "Panel" ist das Stichwort was du brauchst. Selbiges scheint kaputt zu sein und kann man auch (mit etwas Aufwand) wechseln. Da die Verkabelung dort hin aber nicht normiert ist brauchst du schon ein explizit für deinen Laptop passendes Panel.
     
    #3 Olstyle
  4. RamonSalomon
    RamonSalomon Gast

    Laptop Monitor kaputt, Laptopbildschirm tauschen?

    irgendwie ist das 2. Bild bei mir falsch verlinkt*Noahnung :ka:*Noahnung :ka: aber das ist jetzt nicht das Thema,
    Machst deinem Namen alle Ehren ^^ Das Panel scheint einen weg zu haben, wenn du Handwerklich etwas Geschick hast und das selbige Panel findest dürftest das wechseln kein Problem darstellen
     
    #3 RamonSalomon
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Laptop Monitor kaputt, Laptopbildschirm tauschen?

    Du brauchst das Gleiche, wenn du das überhaupt bekommst. Es gibt da unterschiedliche Flachband-Anschlüsse.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

    Kaputtes Gewdine bei Laptop Schraube

    Sekundenkleber und den Kopf an einen alten Schraubendreher fest kleben, dann beim Ziehen drehen.
     
    #3 Gordon-1979
Thema:

Kaputten Laptop an Monitor anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kaputten Laptop an Monitor anschließen? - Similar Threads - Kaputten Laptop Monitor

Forum Datum

Laptop kaputt was kann ich tun?

Laptop kaputt was kann ich tun?: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Mein Laptop geht nicht richtig an wenn ich es ein schalte. Es leuchtet nur der einschalten Knopf und das Licht für das Netzteil (steckt drin um es zu laden). Man...
Stromversorgung 28. Januar 2024

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?

Netzteil kaputt vom Gaming Laptop?: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute seit langem ein wieder Gta V installiert. Ich habe davor Games gespielt die nicht so Anspruchsvoll sind. Nun habe ich das Problem das kein...
Grafikkarten 10. August 2023

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?

Netzteil vom Laptop kaputt wo neues kaufen?: Hallo, leider ist mir mein Netzteil ( 45W Lenovo IdeaPad 1 141GL05) kaputt gegangen gibt es eine möglich außer online es zu...
Stromversorgung 9. August 2023

Mein Laptop ist kaputt?

Mein Laptop ist kaputt?: Mein Laptop hat irgendein schaden. Denke ich, hoffe ich nicht. Zuerst, ich habe ein Alienware M15 R6 Gaming Laptop. Immer wenn ich ihn anmache geht er immerwieder aus. Mit dem klassischen...
Grafikkarten 21. Januar 2023

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?: Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten...
Prozessoren 23. November 2022

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?

Kann man einfach eine kaputte Laptop GPU auslöten und dann die GPU von CPU verwenden?: Geht das denn? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einfach-eine-kaputte-laptop-gpu-ausloeten-und-dann-die-gpu-von-cpu-verwenden
Grafikkarten 9. Juli 2022

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?

SSD von kaputten Laptop wird nicht MEHR erkannt?: Servus Freunde, Mein alter Laptop war kaputt und habe dann die SSD mit einem Gehäuse und USB anschluss an meinen neuen Laptop angeschlossen. Ich hatte ganz normal zugriff auf alles und es war...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. April 2022

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?: Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?

Funken auf dem Mainboard - Laptop kaputt?: Hey, Als ich gestern die Lüfter meines Laptops getauscht habe ist mir eine Schrauben auf mein Mainboard gefallen. Als ich Sie in die Hand genommen habe sind zwei Funken gesprüht. Danach habe ich...
Prozessoren 7. März 2022

Laptop kaputt oder Virus?

Laptop kaputt oder Virus?: Der Laptop von einem Freund hatte beim Start nur noch den Bios geöffnet, auch nach mehreren Restarts, dann hat er Windows neu gebootet. Es war alle normal, bis ihm aufgefallen ist, dass die...
Grafikkarten 25. Februar 2021

Headset kaputt Laptop?

Headset kaputt Laptop?: Hey. Ich habe zu Weihnachten einen Laptop bekommen und wollte heute mein Headset anschließen. Danach kommt die Benachrichtigung ob es ein Headset oder Kopfhörer sind bei Windows. Ich habe Headset...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?

Kann das Ladekabel oder sogar der Laptop kaputt gehen?: Hallo, bei meinem gamingLaptop ist es so dass ich sobald ich das Ladekabel ausstecke die fps Zahlen ziemlich runter gehen (Bsp von 144 fps zu 10). So kann natürlich keiner am Spiel Spaß haben....
Stromversorgung 26. Dezember 2020

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...

Was kann man mit einem alten Gaming Laptop 17" machen wenn das Mainboard kaputt ist und es...: Frage steht eigentlich schon oben xD Aber mein Laptop, ca 6 Jahre alt ist das Mainboard kaputt, SSD verwende ich am PC. Nun liegt der Laptop nur noch im weg rum, was kann man mit einem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020
Kaputten Laptop an Monitor anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden