Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von atom22, 13. April 2022.

  1. atom22
    atom22 Gast

    Ich wollte meinen Monitor sauber machen und habe dann ein bischen zu stark drauf gedrückt. Dabei ist das auf dem Bild passiert. Lohnt es sich ihn reparieren zu lassen? Der Monitor ist ein c27rg50fuq von Samsung und ein Jahr alt.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich einen kaputten Monitor reparieren zu lassen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden