Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Waxhofer, 22. Februar 2021 um 10:42 Uhr.

1. Waxhofer
    Waxhofer Gast

Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine Eltern mir diesen Bildschirm gekauft haben, ist es nicht so klug ihnen die Wahrheit zu sagen. Wisst ihr eine gute Ausrede. Bitte!

:)

2. Klutten
    Klutten Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

NCphalon schrieb: EDIT: @Klutten: och die par pixelchen^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Alles über 900 Pixel verdirbt es Lesern mit kleinen Monitoren, Threads fehlerfrei auf dem Bildschirm zu lesen. Und komm mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass mittlerweile jeder mit einer Monsterauflösung und einem 30-Zoll-Monitor unterwegs ist. *Ugly :ugly:

#3 Klutten
  3. Defence
    Defence Gast

Seagate 8 TB Festplatte für unter 250 € nagelneu , wo ist der Haken ?

butcher1de schrieb: Nehmt die aktuellen Preise als Ausrede heult etwas rum über die Bösen Händler Zum Vergrößern anklicken....
    Nö brauche ich nicht, ich habe eine andere Ausrede. *:D :d Habe gerade mit dem Hausdrachen geredet und sie möchte lieber eine neue Einrichtung für die Wohnung, somit hat sich die Platte für diesen Monat erledigt. *:( :( Obwohl ich dringend eine brauche, da mein Speicherplatz in ein paar Tagen voll sein wird...

#3 Defence
  4. KurzGedacht
    KurzGedacht Gast

Der König ist bezwungen: AMD Ryzen 9 5900X und Ryzen 5 5600X im Test

@HWLUXX
    Könnt ihr bitte die Randomx Performance mit XMRig testen? Ich brauche ne Ausrede wieso ich mir einen 5950x zulegen MUSS.

#3 KurzGedacht
  5. Senvo
    Senvo Gast

Philips 278E

Du kannst einen Bildschirm auch übertakten. Idr sollte nichts kaputt gehen, wieviele HZ du mehr rausbekommst ist aber Glückssache (bei meinem Monitor waren es 6Hz, jetzt habe ich ganze 66hz). Ob sich das lohnt muss man selbst entscheiden.

#3 Senvo
  6. fr33ze
    fr33ze Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

Ich bin Designer und brauche einen neuen Bildschirm.

Ich schwanke aktuell zwischen Ultrawide oder 2 Bildschirmen.
    Habe ich durch Ultrawide Monitore einen großen Nachteil?
    Vesa wäre recht wichtig für mich.

Mein Budget liegt bei so 250€.

#3 fr33ze
Thema:

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)? - Similar Threads - brauche Ausrede kaputten

Forum Datum

Welches Netzteil brauch ich?

Welches Netzteil brauch ich?: I7 10700kf RTX 3070 Z490 A Pro Gskill Aegis 16gb 3000mhz MSI Core liquid 360r 1GB Hdd 860 Evo 500gb, 500gb M. 2 3 Gehäuse plus die 3 von der WaKü Reihen da 700w und ist es schlimm wenn...
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?

Spiele die keine gute Grafikkarte brauchen?: Kann mir jemand spiele sagen für den der Pc nicht leistungsstark sein muss https://www.gutefrage.net/frage/spiele-die-keine-gute-grafikkarte-brauchen
Grafikkarten Donnerstag um 10:22 Uhr

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?

Welchen Slot brauch diese Grafikkarte?: https://www.zotac.com/de/product/graphics_card/zotac-geforce-gtx-1070-mini-0#spec dabei steht nur 3.0. Heißt das x16 3.0? Oder wie genau? und die Karte wird mit einem 8Pin connector...
Grafikkarten Mittwoch um 11:02 Uhr

Welche stromkabel brauch ich?

Welche stromkabel brauch ich?: [ATTACH] Ich möchte mir eine zweite ssd kaufen und meine frage ist welche stromkabel brauch ich für diese ssd? https://www.gutefrage.net/frage/welche-stromkabel-brauch-ich
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 11:13 Uhr

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?

Welche welche Treiber brauche ich bei einer Neuinstallation für mein Asrock B460 Pro4?: Moin, Ich installiere gerade mein Windows 10 auf meinem Gaming PC neu und frage mich jetzt, ob ich alle Mainboard Treiber einfach herunterladen kann, oder ob ich nur bestimmte runterladen soll.....
Mainboards 20. Februar 2021

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?

AMD RX5700XT THICC III ULTRA sehr laut brauche dringend Hilfe?: Moin, ist es normal, dass meine neue RX5700XT THICC III ULTRA unter Volllast sehr laut rauscht so das Spielen ohne Kopfhörer fast unmöglich ist?? Die Temperaturen sind so weit normal... Das...
Grafikkarten 20. Februar 2021

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Ich habe auf mein Laptop Windows 10 Neu Installirt und weiß nicht welche Treiber ich nun brauche,Angeblich brauch ich nach Hersteller 14 Treiber ich ich finde es zu viel brauch ich alle...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Welche Treiber brauche ich und für was?

Welche Treiber brauche ich und für was?: Ich habe gerade mein Windows neu installiert und habe gemerkt, dass die Treiber CD beschädigt ist. Jetzt wollte ich fragen, welche Treiber ich benötige. Bis jetzt habe ich nur ein Internet...
Software & Treiber 19. Februar 2021

welches netzteil brauch ich für mein sytem?

welches netzteil brauch ich für mein sytem?: reichen 650w Grafikkarte->zotac geforce gtx 1080 Amp! extrem Prozessor-> i7 10700 k Cpu kühler-> be quiet! Pure Rock plus 2 mal im gehäuse Mainboard-> MSI MEG Z490 UNIFY RAM-> Crucial...
Stromversorgung 19. Februar 2021

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?

Welchen Canon Scannertreiber brauche ich für meinen Drucker (Canon TS5050)?: Tschuldigung, bin ein bisschen verloren. Weiß das jemand zufällig? Liebe Grüße :) https://www.canon.de/support/consumer_products/product_ranges/scanners/...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?

Brauche Hilfe bei meinem AMD Prozessor?: Moin. Seit einiger Zeit erscheint nach dem Hochfahren meines PCs folgende Fenster: [ATTACH] [ATTACH] Im PC ist ein AMD Ryzen 5 1600 eingebaut. GTA funktioniert nicht mehr. Könnte das damit...

Welche Treiber brauche ich für PC?

Welche Treiber brauche ich für PC?: Für welche Komponenten braucht man Treiber, und funktionieren die diese auch ohne Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/welche-treiber-brauche-ich-fuer-pc

Brauche ich amd oder nvidia12?

Brauche ich amd oder nvidia12?: Nicht wundern die Zahl ist da weil die frage für ne musikbox gestellt wurde also ich hole mir ne nvidia Grafikkarte und nen amd Prozessor Welchen Treiber brauche ich? da ich davor nur amd hatte...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden