Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Waxhofer, 22. Februar 2021.

  1. Waxhofer
    Waxhofer Gast

    Ich hab mich dumm angestellt und hab meinen Moitor geschlagen. Jetzt hat hat er einen Fleck am Bildschrim (Wenn er angeschaltet ist!). Leider bin ich erst 16 und wohne bei meiner Familie. Da meine Eltern mir diesen Bildschirm gekauft haben, ist es nicht so klug ihnen die Wahrheit zu sagen. Wisst ihr eine gute Ausrede. Bitte!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich brauche eine Ausrede für meinen kaputten Bildschirm (Monitor)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden