Fotos vom kaputten Handy retten?

Diskutiere und helfe bei Fotos vom kaputten Handy retten? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende Die vorschläge mit den Tasten habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von hinterdupfing, 3. September 2017.

  1. hinterdupfing
    hinterdupfing Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Mein Smartphone ist kaputt, d.h wenn ich es einschalte kommt nur das Huawei Emblem Vnd die Schrift endroid - - Ende
    Die vorschläge mit den Tasten habe ich schon probiert, funktioniert nicht.
    Wenn ich das Handy am Mac anstecke, kommen irgendwelche Ordner, die ich nicht öffnen kann

    Gibt es eine Möglichkeit?

    Gruß hinterdupfing
     
    #1 hinterdupfing, 3. September 2017
  2. User Advert

  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

    Sind die Bilder vom Handy auf eine Micro-SD-Karte gespeichert bei der Aufnahme?

    Im übrigen kann es auch bei Dir das Android-Betriebsystem selber sein, was ein weg haben kann, und da hilft dann leider nur das neuaufsetzen inkl. in den Auslieferungs-Zustand zurücksetzen + neue aktivierung (bin mir da nicht sicher, ob das auch bei Android-Geräten so ist, bei IOS-Geräten auf jedem fall und falls man da hilfe braucht nehmen sich die Leute vom Apple-Support auch die Zeit dafür ;) , vielleicht ist das bei Google/Android genauso)
     
Thema:

Fotos vom kaputten Handy retten?

Die Seite wird geladen...

Fotos vom kaputten Handy retten? - Similar Threads - Fotos kaputten Handy

Forum Datum

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr

Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr: Adobe Lightroom für Android & iOS: Fotos können nun 60 Tage wiederhergestellt werden und mehr Zu den kostenpflichtigen Lösungen gehört auch Adobes Lightroom, das für Android und iOS mal wieder...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:23 Uhr

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed

Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed: Google Fotos: Android-Version liefert nun Live-Vorschau von Videos im Feed Das sind oft nicht nur Bilder, sondern eben auch Videos. Mit Version 4.20 der Google-Fotos-App für Android sorgt Google...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2019

Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones

Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones: Xiaomi Mi A3: Erste Fotos des kommenden Android-One-Smartphones Auch was unter der Haube steckt, scheint bekannt – wobei man festhalten darf, dass die Angaben widersprüchlich sind. Geht man nach...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2019

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten

GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten: GANPaint Studio: Fotos per KI bearbeiten Das MIT-IBM Watson AI Lab hat nun einen Editor entwickelt, der ebenfalls auf ein Generative Adversarial Network (GAN) setzt und Fotos manipulieren kann....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features

Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features: Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features . . Google Fotos: Entwickler spricht über kommende Features
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Google Tasks: Nun in Google Fotos integriert, neuer FAB und Shortcut

Google Tasks: Nun in Google Fotos integriert, neuer FAB und Shortcut: Google Tasks: Nun in Google Fotos integriert, neuer FAB und Shortcut Damit erhält die App nicht nur ein paar Verbesserungen, sondern wird neuerdings auch innerhalb von Google Fotos erwähnt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google Fotos und Google Drive: Google kündigt Umstellung an

Google Fotos und Google Drive: Google kündigt Umstellung an: Google Fotos und Google Drive: Google kündigt Umstellung an Viele Anwender speichern ihre Fotos und Videos sowohl auf Google Drive als auch auf Google Fotos, wodurch sie sicher und leicht...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Google Fotos: So sieht der neue Dark Mode aus

Google Fotos: So sieht der neue Dark Mode aus: Google Fotos: So sieht der neue Dark Mode aus Nun muss man allerdings etwas unterscheiden: Nutzer der Betaversion von Android Q haben den Dark Mode in Google Fotos unter Umständen schon gesehen,...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben

Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben: Google Drive: Zusammenspiel mit Google Fotos ab Juli wohl nicht mehr gegeben Man konnte seine Fotos, die bei Google Fotos lagen, auch über Google Drive abrufen. Allerdings gab es schon länger...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta

Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta: Google Colorize: Nachkolorierung für Fotos geht bald in die Beta Allerdings dauert es teilweise sehr lange, bis wir jene dann auch in der Praxis nutzen können. Ein solches Beispiel ist auch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in...

Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in...: Google Pixel 3a und 3a XL: Kein kostenloser unbegrenzter Speicherplatz bei Google Fotos in Originalqualität Ich habe das Google Pixel 3a XL auch getestet und bekanntlich bin ich ein Fan der...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten

Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten: Google Maps: Restaurants erhalten Ordner für Community-Fotos zu einzelnen Gerichten Schon seit 2016 könnt ihr dabei auch gezielt Fotos auf der Speisekarte durchstöbern. Lohnenswert, wenn es euch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Wollte mir meine Fotos vom Handy auf den Computer laden und jetzt sind die Fotos teilweise kaputt.

Wollte mir meine Fotos vom Handy auf den Computer laden und jetzt sind die Fotos teilweise kaputt.: Wollte mir meine Fotos vom Handy auf den Computer laden und jetzt sind die Fotos teilweise kaputt. Die Fotos haben Streifen im Bild und die Streifen teilen das BIld. Kann man...
Computerfragen 8. Dezember 2010
Fotos vom kaputten Handy retten? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy daten retten

    ,
  2. wie bekomme ich vom kaputtem handy meine daten und bilder runtergeladen

    ,
  3. handy kaputt bilder retten

    ,
  4. daten vom kaputten handy bekommen,
  5. daten retten kaputter prozessor smartphone,
  6. wie komme ich an meine handy cloud wenn mein handy kaputt ist,
  7. Auf Handy Daten zugreifen obwohl Handy nicht mehr geht,
  8. fotos von einem Handy welches nicht mehr an geht,
  9. daten von kaputten handy auf pc übertragen,
  10. bilder von einem kaputten handy retten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden