Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pommesboiiii, 20. März 2022.

  1. Pommesboiiii
    Pommesboiiii Gast

    Hey, ich habe einen Laptop welcher einen kaputten Bildschirm hat. Um ihn weiterhin zu nutzen habe ich mir einen Monitor gekauft. Ich habe gerade meine Grafiktreiber neugestalten mit see Tastenkombination und jetzt wird wahrscheinlich alles auf dem kaputten Bildschirm angezeigt da er jetzt leuchtet. Weis vieleicht jemand wie ich den Pc wieder mit dem Monitor verbinden kann? Laptop runterfahren. Hat nix gebracht. Hdmi Kabel trennen auch nicht. Am Monitor liegt’s nicht, mit der ps4 funktioniert er noch.

    :)
     
    #1 Pommesboiiii, 20. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit kaputten Bildschirm verbindet sich nicht mit Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden