Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Diskutiere und helfe bei Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 4. März 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken.

Ich habe aber Angst, wenn ich jetzt RAM oder CPU bestelle, dass dann etwas nicht geht, wie letztens. Mainboard bestellt und ich habe mir gedacht, es kann unmöglich am Mainboard liegen, aber genau das tat es.

Kann ich die Teile schon Monat für Monat bestellen oder kann ich sie dann nicht mehr austauschen?

Es kann ja sein, dass sie dann sagen: 'Ja, das ist schon 6 Monate her. Wir wissen nicht, ob Sie das kaputt gemacht haben.'"

GPU werd ich ann erst kaufen wenn ich alles habe

:)

#1 WusstIchDasNein, 4. März 2024
  2. RyzA
    RyzA Gast

Probleme mit altem Setup

Es wäre zwar optimaler, wenn die Spiele auf einer SSD sind, aber ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die HDD die 100% CPU Last verursacht.
    Aber mal defragmentieren kann nicht schaden. Falls das schon länger nicht mehr geschehen ist.

#3 RyzA
  3. RtZk
    RtZk Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Rallyesport schrieb: Mal noch ne dumme Frage, wenn ich die Werte im GPU-Z auslese habe ich manchmal alle möglichen Temperarturen angezeigt, machmal fehlen die Spannungswandler und jetzt wird mir sogar nur GPU und HBM Temperatur angezeigt??? Zum Vergrößern anklicken....
    Noch dümmere Frage, wo ist in dem Satz eine Frage? *Teufel :devil:

Falls es dir darum geht, warum GPU-Z das falsch ausliest, das musst du die Entwickler dieses Tools fragen, falls es um die Behebung geht, neuste Version installiert? Falls ja, dann geh eben auf eine ältere zurück, falls beides nichts bringt, dann nutze einfach ein alternativ Programm wie den Afterburner oder HW-Info.

#3 RtZk
  4. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Hin oder her, der dumme ist in jedem Fall der Kunde *Unglücklich :(*Unglücklich :(

#3 mojoxy
  5. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Kann eine HDD die FPS beeinträchtigen ?

AW: Kann eine HDD die FPS beeinträchtigen ?

Dann gehe ich zurück zu meiner Vermutung: kauf dir eine neue SSD, dann sollte alles wie vorher sein.

Im dümmsten Fall hat sich einfach durch Verschleiß andere Hardware verabschiedet, aber davon gehen wir einfach mal nicht aus.

In welcher Auflösung spielst du?

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

#3 teachmeluv
  6. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Windows über externe SSD betreiben

AW: Windows über externe SSD betreiben

Mal so einen dumme Frage, welches Laptop hast du denn?
    Wäre es nicht die einfachste Lösung die kleine interne SSD gegen ein größeres Modell auszutauschen?
    In der Regel lässt sich das doch recht einfach bewerkstelligen, dazu brauch es eigentlich kein komplett neues Notebook nur für eine größere Platte.

#3 Jeretxxo
Thema:

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Die Seite wird geladen...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es... - Similar Threads - SSD CPU besllten

Forum Datum

Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?

Geeignete SSD für mein Mainboard,CPU?: Hatte mir die selbe geholt mit 2280mbs, angesteckt und Rechner fuhr nicht hoch nur Lichter gingen an. Habe jetzt mein Bios in 7.40 aktualisiert. Diese ssd würde klappen, richtig?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Juni 2024

Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?

Welche Cpu, mainboard, ssd und Netzteil für nvidia geforce rtx 4060?: Ich will mir bald einen gaming pc bauen und habe mich für die Technik von nvidia entschieden und wollte wissen was die besten Komponenten für die geforce rtx 4060 sind. Und bevor sich wieder alle...
Prozessoren 21. Mai 2024

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...

Empfehlungen für Mainboard, RAM, CPU-Kühler, Gehäuse, NVME-SSD und Netzteil zusammen bis...: Hallöchen, bezugnehmend auf meine vorherige Frage (https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ram-mainboard-bundle-welche-empfehlungen) habe ich jetzt doch nochmal mein Budget durch Verkäufe nicht mehr...
Mainboards 18. März 2024

Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?

Neue CPU/Mainboard + Alte SSD?: Guten Tag, ich habe mir ein neues Mainboard (Z690) plus intel i5-13500 gekauft. Auf meinem derzeitigen System habe ich einen i7-8700 und möchte nun fragen, wie genau ich meine ganzen Daten auf...
Prozessoren 17. November 2023

1neue ssd, CPU problem?

1neue ssd, CPU problem?: Guten Morgen, ich habe mir eine neue m2 ssd gekauft (Crucial P3 Plus 1tb). Ich habe dann meine alte sata 3 ssd auf diese hier geklont. Da das mit dem Booten im Bios nicht ganz funktioniert hat,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2023

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?: Diese SSD [ATTACH] Diese SSD unterstützt nur PCIe 4 aber ich will die mit der Ryzen 5500 kombinieren. Ryzen 5500 unterstützt nur PCIe 3. Kann man sie aber trotzdem kombinieren auch wenn die...
Prozessoren 2. Februar 2023

Cpu lüfter berührt m.2 ssd?

Cpu lüfter berührt m.2 ssd?: [ATTACH] Ist es schlimm wenn die Halterungs plate auf der m2 ssd darauf liegt? Samsung 970 m.2 LC Cc 120 rgb mfg https://www.gutefrage.net/frage/cpu-luefter-beruehrt-m2-ssd
Mainboards 19. Juni 2022

Kann ich die SSD eh neben der CPU platzieren oder nicht so gut?

Kann ich die SSD eh neben der CPU platzieren oder nicht so gut?: Also ich hab eine SSD, eine echt schnelle kann ganzschön heiß werden, 7.300 lese und schriebe. Ist das in Ordnung wenn man die neben der CPU anbringt oder sollte die weiter weg. Falls ihr fragen...
Prozessoren 4. März 2022

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?

Muss die CPU oder das Mainboard PCIe 4.0 bei einer M.2 SSD unterstützen?: Ich wollte mir eine PCIe 4.0 M.2 SSD kaufen und zwar die Samsung 980 Pro. Jedoch unterstützt glaube ich nur mein Mainboard (Msi B550M Pro Vdh) und nicht die CPU (Amd Ryzen 5 5600G) PCIe 4.0. Daher...
Prozessoren 22. September 2021

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...: Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA 500W Die Lüfter drehen auf 100% doch es...
Prozessoren 22. Januar 2021

Ich habe erfahren, dass eine M2 SSD CPU Lanes klaut, wann?

Ich habe erfahren, dass eine M2 SSD CPU Lanes klaut, wann?: Hallo. Ich habe einen I9-9900k und wollte fragen, ob jemand weiß, wie viele M2-SSDs ich installieren kann, bevor diese der GraKa Lanes klaut. Als Mainboard verwende ich folgendes: Asus ROG Maximus...
Prozessoren 6. November 2020

SSD oder CPU, was soll zuerst?

SSD oder CPU, was soll zuerst?: Hey ihr, also ich hab vor mir in den nächsten 2 Monaten einen CPU oder eine SSD zu kaufen. Auf die SSD soll das OS kommen für meine anderen Daten habe ich eine sperate Platte. Leider werd...
System-Zusammenstellungen 3. August 2011

Neues Mainboard+CPU oder lieber SSD?

Neues Mainboard+CPU oder lieber SSD?: Guten Mittag zusammen, wie ihr ja schon aus dem Threadtitel entnehmen könnt würde ich gerne wissen ob es sich lohnen würde z.b. einen i7 860, hieß er glaube ich :P. Mit meinem jetzigen zu...
Prozessoren 27. Februar 2010
Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden