Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Diskutiere und helfe bei Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 4. März 2024.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Ich möchte bis 2025 meinen PC fertigstellen und ich bestelle lieber Monat für Monat die Teile, weil ich es liebe, immer wenn ein PC-Teil kommt, das Gefühl zu haben, es auszupacken.

Ich habe aber Angst, wenn ich jetzt RAM oder CPU bestelle, dass dann etwas nicht geht, wie letztens. Mainboard bestellt und ich habe mir gedacht, es kann unmöglich am Mainboard liegen, aber genau das tat es.

Kann ich die Teile schon Monat für Monat bestellen oder kann ich sie dann nicht mehr austauschen?

Es kann ja sein, dass sie dann sagen: 'Ja, das ist schon 6 Monate her. Wir wissen nicht, ob Sie das kaputt gemacht haben.'"

GPU werd ich ann erst kaufen wenn ich alles habe

:)

#1 WusstIchDasNein, 4. März 2024
Thema:

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es...

Die Seite wird geladen...

Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es... - Similar Threads - SSD CPU besllten

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Kann ich schon mal SSD oder CPU besllten oder wäre das dumm falls was nicht geht das ich es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden