PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

Diskutiere und helfe bei PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0 Prozessor: Intel Core i5-9400f Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T Netzteil: EVGA... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zfzfg, 22. Januar 2021.

  1. zfzfg
    zfzfg Gast

    Grafikkarte: R9 Fury von Sapphire

    Mainboard: ASUS PRIME H310M-A R2.0

    Prozessor: Intel Core i5-9400f

    Neuer CPU Lüfter: ALSEYE X120T

    Netzteil: EVGA 500W

    Die Lüfter drehen auf 100% doch es erscheint kein Bild auf dem Monitor, wir haben es schon probiert die Grafikkarte abzustecken und und den Monitor am Mainboard anzuschließen doch leider ohne erfolg. Den RAM habe ich gecheckt und er sitzt fest drin, alle anderen Kabel sind angesteckt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nachdem ich meinen CPU Lüfter ausgewechselt und eine neue Festplatte(SSD) eingebaut...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden