Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?
Diskutiere und helfe bei Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese SSD [ATTACH] Diese SSD unterstützt nur PCIe 4 aber ich will die mit der Ryzen 5500 kombinieren. Ryzen 5500 unterstützt nur PCIe 3. Kann man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pechele, 2. Februar 2023.
Thema:
Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU? - Similar Threads - Pcie4 SSD Pcie3 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Boot Linux SSD wipen?Boot Linux SSD wipen?: Hallo, da mein Speicherplatz knapp ist wollte ich meine SSD wipen die ich zusätzlich eingebaut habe in meinem Windows PC auf der Linux ist. Wie kann ich am besten die SSD wipen damit ich sie als...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:02 Uhr |
M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?M.2 SSD Karte. Volume E: kann keine Dateien drauf laden?: Hallo, ich habe meine M.2 SSD Karte eingebaut und so sieht es aus:
[ATTACH]
Wenn Windows C: voll ist und ich was downloaden will steht da das ich kein Speicherplatz mehr habe. Wie kann ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 11:02 Uhr |
ssd ist blockiert?ssd ist blockiert?: die ssd hat ein Problem. Die ist Blockiert. die Ssd kann man nicht formatieren sie ist Raw und Gpt. Die ssd ist neuer als ein Baby
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:22 Uhr |
fehler auf der Ssd?fehler auf der Ssd?: wie kann man diesen fehler beheben. Die ssd ist raw und kann nicht zu ntfs formatieren. Die ssd wird kein Datensystem erkannt. Die ssd hat keinen fehler und wurde geprüft.
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Welche M.2 SSD?Welche M.2 SSD?: Hallo ich möchte eine M.2 SSD in mein Computer einbauen in den M2_1 Slot welche M2 SSD passt in den Slot bitte empfiehlt mir eine mit 1tb sagt mir bitte nicht ich kann jede nehmen empfiehlt mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 11:22 Uhr |
ssd fehler?ssd fehler?: weiss jemand das problem aus. meine ssd hat so ein fehler.
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fehler-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 11:22 Uhr |
Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Ssd+Hdd?Ssd+Hdd?: Mir hat ein freund empfohlen 512gb ssd und 2 tb hdd zu kaufen aber meine Frage ist ob es immer so schnell wie ein ssd ist oder langsam wie ein hdd und ob es denn gaming Erfahrung schadet? Ein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:13 Uhr |
PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 SSD in B450 Pro4 einbauen?: Moin,
Ich wollte mir mal zwecks der Aufrüstung und des Mangels an Speicher eine neue SSD kaufen. Nun habe ich mir überlegt eine mk.2 SSD zu kaufen, da diese relativb schnell sind. Jetzt bin ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:53 Uhr |
Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?Spiel, HDD auf voll last obwohl es auf der SSD installier ist?: Habe zurzeit das Problem, dass meine spiele einfach lange laden beispielsweise Texturen, Sounds etc. Hab neulich ein Auge aufs Taskmanager gelegt und festgestellt, dass die HDD auf 100% steigt...
|
Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community.
Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont...
|
Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?Kann man seine Festplatten Daten auf eine M2. SSD übertragen?: Hab eine 4TB HDD und eine 1TB HDD-SSD, Ist ja nicht mehr so zeitgemäß hab mir heute 2 mal 2 TB m2. SSD von Gigabyte-aorus geholt meine Frage ist ob ich meine Daten und Windows von den alten...
|
Mainboards | Dienstag um 10:53 Uhr |
kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?kann man mit dem i5 10400f eine grafikkarte benutzen die pcie 3 hat aber das mainboard pcie4?: wie im titel geht das ? weil mein neu gebauter pc startet nicht
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-i5-10400f-eine-grafikkarte-benutzen-die-pcie-3-hat-aber-das-mainboard-pcie4
|
Mainboards | 24. Februar 2021 |