Ich habe erfahren, dass eine M2 SSD CPU Lanes klaut, wann?

Diskutiere und helfe bei Ich habe erfahren, dass eine M2 SSD CPU Lanes klaut, wann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen I9-9900k und wollte fragen, ob jemand weiß, wie viele M2-SSDs ich installieren kann, bevor diese der GraKa Lanes klaut. Als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hayrakairy, 6. November 2020.

  1. Hayrakairy
    Hayrakairy Gast

    Hallo. Ich habe einen I9-9900k und wollte fragen, ob jemand weiß, wie viele M2-SSDs ich installieren kann, bevor diese der GraKa Lanes klaut. Als Mainboard verwende ich folgendes: Asus ROG Maximus XI Hero. Die Frage stelle ich deswegen, weil ich vor hab mir mehr Speicherplatz anzulegen und nicht genau weiß ob M2 oder normale SSD. Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe erfahren, dass eine M2 SSD CPU Lanes klaut, wann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden