Ist dieser PC kompatibel mit einer Nvidia GTX 1060?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC kompatibel mit einer Nvidia GTX 1060? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich möchte es wissen weil ich es selber nicht weiß ist die Grafik karte kompatibel? Gibt es bottle neck? Und wie kann man sehen ob eine Karte mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hallo281913, 16. August 2024.

1. Hallo281913
    Hallo281913 Gast
    #1 Hallo281913, 16. August 2024
  2. psalm64
    psalm64 Gast

Lohnt sich der wechsel zu AMD Ryzen 9 5900X?

Der ist schonmal mit nvidia kompatibel, das ist gut (laut Asus-Produkt-Seite):
    • Unterstützt sowohl Adaptive-Sync mit NVIDIA-GeForce*-Grafikkarten als auch FreeSync mit AMD-Radeon-Grafikkarten. *Kompatibel mit NVIDIA-GeForce-GTX-10-, GTX-16-, RTX-20- und neueren Grafikkarten.
    Zur CPU-Lastigkeit Deiner Spiele und den 165 Hz schweige ich besser, bevor mein Halbwissen mich kielholt. *Glücklich :)
    Apropos kielholen. Welches Mainboard hast Du eigentlich für den 3600? Nicht das dann z.B. ein B350 ist, das zwar den vorhandenen Zen2 unterstützt, aber vielleicht den angestrebten Zen3 nicht?

#3 psalm64
  3. 8uxl1983
    8uxl1983 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hallo Leute.

Ist es möglich das die Nvidia GeForce GTX 1050 Ti mit dem MSI X58 Pro-E nicht kompatibel ist?

Zumindest der Grafikkartentreiber?

Betriebssystem Windows 10

#3 8uxl1983
  4. JoM79
    JoM79 Gast

27", IPS, 144Hz, 1440p mit Freesynch der Gsync kann

#3 JoM79
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Ist G-sync compatibel identisch wie ein reines G-sync modul im Monitor ?

Beim Asus Rog XG279Q ist nur Adaptive Sync (AMD FreeSync) möglich, Nvidia kann damit auch umgehen, darum wird es auch mit NVIDIA G-Sync Kompatibel gekennzeichnet.
    Ein Monitor mit G-Sync Modul ist besser als nur G-Sync Kompatibel.

#3 ΔΣΛ
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Grestorn schrieb: Meine RTX 2080Ti aber auch! Zum Vergrößern anklicken....
    Nö, laut Nvidia soll Turing voll kompatibel sein. Turing und die nächste Nvidia-Architektur.

. Nvidia gibt an, dass Turing RTX vollständig zu DXR 1.1 kompatibel ist, womit die Kalifornier Stand jetzt die einzige entsprechende Hardware am Markt haben.

#3 DaHell63
Thema:

Ist dieser PC kompatibel mit einer Nvidia GTX 1060?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC kompatibel mit einer Nvidia GTX 1060? - Similar Threads - kompatibel Nvidia GTX

Forum Datum

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel

Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

NVIDIA GeForce RTX 4060 TI Kompatibel?

NVIDIA GeForce RTX 4060 TI Kompatibel?: Ich habe mir einen PC zusammengestellt mit folgenden Komponenten: mainboard: MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail cpu: AMD RYZEN 5 7500F Arbeitsspeicher: 32GB (2x 16GB) G.Skill...
Stromversorgung 11. Juli 2024

Ist Nvidia geforce gtx 1080 Kompatibel mit dem Mainboard von AS Rock (H370 M Pro-A)?

Ist Nvidia geforce gtx 1080 Kompatibel mit dem Mainboard von AS Rock (H370 M Pro-A)?: Hallo ich würde gerne wissen ob die nvidia geforce gtx 1080 kompatibel ist mit dem Mainboard von AS Rock (H370 M Pro-A) . Vielen Dank schonmal im vorraus....
Mainboards 13. Mai 2023

Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel?

Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel?: Hallo. Kann mir bitte jemand sagen, ob die Grafikkarte Nvidia Quadro FX 3700 mit Windows 11 kompatibel ist? Denn es gibt grundsätzlich passende Treiber für Windows 11 für diese Grafikkarte und da...
Software & Treiber 6. März 2023

Nvidia Geforce 1050 nicht mit Win11 Kompatibel?

Nvidia Geforce 1050 nicht mit Win11 Kompatibel?: Hey Leute, habe mir heute einen neuen PC gekauft, auf diesem war WIn11 vorinstalliert. Nun habe ich Schwierigkeiten, dass er meine Geforce 1050 nicht erkennt. Es gäbe wohl Probleme mit der...
Software & Treiber 26. Februar 2023

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?

Sind zwei Nvidia Gforce Grafikkarten, eine alte und eine neue auf einem PC kompatibel?: Hi, seit 2 Jahren habe ich einen PC mit dem AS Rock B450 Steel Legend zusammen mit der RTX 2060 Super. Die Grafikkarte hat nur 3 Grafikanschlüsse (also meine version) die ich alle drei belegt...
Grafikkarten 9. Januar 2022

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?: Hallo. Ich versuche gerade mit geforce experience, auf meiner GT 730 den game Rady Treiber 466.11 zu installieren. Aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung: Dieser nvidia Grafiktreiber ist...
Grafikkarten 27. April 2021

Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel?

Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel?: Ich habe versehentlich von meinem Laptop mit Intel Grafikkartentreiber und Nvidia Grafikkartentreiber den Nvidia Treiber gelöscht. Ich versuche jetzt diesen neu zu installieren, aber es wird immer...
Grafikkarten 9. April 2021

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?

Nvidia oder AMD Grafikkarte kompatibel mit allen Prozessoren?: Hallo, spielt es eine Rolle, ob ich einen Intel oder AMD Prozessor habe im Bezug auf eine Nvidia oder AMD Grafikkarte oder kann ich alle Prozessor und Graifkkarte kombinieren wie ich möchte?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?: Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI,...
Grafikkarten 5. Dezember 2020

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?

Nvidia RTX 3070/3080 kompatibel mit "Gigabyte Z370P D3" Motherboard?: Mit dem Prozessor i7-8086k sollte eigentlich kein Bottleneck entstehen, aber ich weiß nicht ob die Grafikkarte mit dem Mainboard zusammen passt. Müsste eigendlich gehen oder?...
Grafikkarten 9. November 2020

LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel

LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel: LG: OLED-TVs aus dem Jahr 2019 sind zu Nvidia G-Sync kompatibel Volle Unterstützung für alle Features lässt sich aber nicht herstellen, denn dafür ist im Bildschirm ein dedizierter Chip...
User-Neuigkeiten 10. September 2019
Ist dieser PC kompatibel mit einer Nvidia GTX 1060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden