FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

Diskutiere und helfe bei FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor : ( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kaii123, 5. Dezember 2020.

1. Kaii123
    Kaii123 Gast

Hallo ,

Ist ein PC mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 super kompatibel? Habe mir einen Monitor :

( iiyama G-MASTER Black Hawk G2730HSU-B1 68,58 cm (27 Zoll) Gaming Monitor (VGA, HDMI, DisplayPort, USB 2.0, 1ms Reaktionszeit, FreeSync)

gekauft und wollte fragen ob ich diesen mit meinem PC nutzen kann? Was passiert wenn ich diesem Monitor nutze? Ruckeln, Pixelfehler?

:)

2. PCTüftler
    PCTüftler Gast

RX 580 oder 590?

#3 PCTüftler
  3. ElLeon
    ElLeon Gast

RX 580 oder 590?

Zitat von PCTüftler: FreeSync läuft nun auch mit NVidia Karten, das ist kein Ausschlusskriterium mehr. Habe selbst einen FreeSync Monitor und eine NVidia Graka und funktioniert wunderbar ... 1660 S zB.: https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1660-super-oc-6g-gv-n166soc-6gd-a2167345.html
    Gibt ja ohne Ende Kühldesigns. Ich denk mal 2 Lüfter sollten schon sein, oder? Was ist mit KFA2 und msi?

#3 ElLeon
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

GTX 1660 (NICHT Super!) oder ne RX 5500 XT?

#3 Deathangel008
  5. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RawMangoJuli
  6. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast
Thema:

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel?

Die Seite wird geladen...

FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel? - Similar Threads - FreeSync Monitor Nvidia

Forum Datum

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:13 Uhr

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?

Amd FreeSync Monitor mit Nvidia Gpu kompatibel?: Frage im Titel :) https://www.gutefrage.net/frage/amd-freesync-monitor-mit-nvidia-gpu-kompatibel
Grafikkarten 14. Januar 2022

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?

Guter Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync?: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Monitor für unter-bis 150 Euro mit AMD freesync. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gutes gefunden. Am besten wäre es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?: Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021

Freesync Monitor mir gtx 980ti?

Freesync Monitor mir gtx 980ti?: Ich habe eine zotac gtx 980ti und ich wollte mir einen Monitor kaufen. Der ist aber mit amd freesync. Kann ich mir den trozdem kaufen oder geht das nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

144hz monitor mit FreeSync für 200€?

144hz monitor mit FreeSync für 200€?: Hay, ich bin auf der suche nach einem 144hz monitor mit FreeSync für maximal 200€. wenn ihr mir einfach einen linken könnt wäre das echt nett weil ich nicht so viel Ahnung davon habe. danke und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2021

Monitor mit AMD Freesync und GeForce?

Monitor mit AMD Freesync und GeForce?: Hallo, ich wollte nur kurz fragen, ob ein AMD-Freesync Monitor auch mit einer NVIDIA GeForce GTX 970 ohne großartige Nachteile genutzt werden kann. Habe schon häufiger mitbekommen, dass die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

freesync unterstützung und monitor?

freesync unterstützung und monitor?: 1)Also, ich wollte erstmal fragen ob der ryzen 7 4700u(mit rx vega 7 glaube ich) freesync unterstützt? 2) Kann ich einen 144hz monitor an meinen laptop anschließen(dass ich auch volle 144 hertz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Mai 2021

Habe einen Monitor und habe die Einstellung freesync sollte ich das aktivieren?

Habe einen Monitor und habe die Einstellung freesync sollte ich das aktivieren?: Sollte ich das aktivieren danke für die Hilfe habe eine nvidia Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/habe-einen-monitor-und-habe-die-einstellung-freesync-sollte-ich-das-aktivieren
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Mai 2021

Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?

Warum haben mehr Monitore FreeSync als G-Sync?: Bei so gut wie 90% aller Monitore die ich im Internet sehe, steht in der Beschreibung immer nur "FreeSync". Ich weiß, dass man G-Sync auch mit FreeSync Monitoren benutzen kann, trotzdem habe ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?

Monitor frage/ Ips oder TN/ G-Sync oder Freesync?: Ich habe hier 2 Monitore im Auge beim 1. Monitor ist das ding das das es kein G sync hat dafür aber Amd Freesync da ich aber eine Nvidia Grafikkarte(gtx1660ti) habe macht doch der 2. Monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?

Freesync Monitor mit Nvidia Karte?: Hallo. Ich hab mir eine GTX 1070 gekauft, habe aber einen freesync monitor. Funktioniert das dann? Ich brauche dieses gsync aber nicht, es soll einfach nur funktionieren, also ein Bild geben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021
FreeSync Monitor mit der Nvidia Geforce GTX 1660 Super kompatibel? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. geforce gtx 1660 super freesync

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden