Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe versehentlich von meinem Laptop mit Intel Grafikkartentreiber und Nvidia Grafikkartentreiber den Nvidia Treiber gelöscht. Ich versuche jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minixixixix, 9. April 2021.

1. Minixixixix
    Minixixixix Gast

Ich habe versehentlich von meinem Laptop mit Intel Grafikkartentreiber und Nvidia Grafikkartentreiber den Nvidia Treiber gelöscht. Ich versuche jetzt diesen neu zu installieren, aber es wird immer keine Kompabilität mit dem Laptop angezeigt beim Installer. Welche Version muss ich installieren?

Acer Aspire V5-571G

Version V1.05.

Grafikprodukte: Intel® HD Graphics 3000
    • Treiberdetails
    • Anbieter (Provider)
    • Intel Corporation
    • Version
    • 9.17.10.4459
    • Datum (Date)
    • 19.05.2016

:)

#1 Minixixixix, 9. April 2021
  2. ny_unity
    ny_unity Gast

Bluesceen nach neuer Grafikkarte

Benutze den Laptop. Die Treiber sind jetzt alle installiert, erfolgreich. Das erste mal heute. Jetzt fehlt der Treiber für die Razer. Ich verbinde jetzt das Internet wieder :) die Spannung steigt… aber das erste mal KEINEN Treiber Fehler

Der Laptop hat eine Nvidia T500 eingebaut, die hatte nachdem ich heute die 970 eingebaut hatte, auch Treiberprobleme

#3 ny_unity
  3. Viper1982
    Viper1982 Gast

RTX 3060 Notebook Boost Taktfrequenz viel zu niedrig

Das Controlpanel kommt ja auch mit dem Treiber mit, installier doch den und auch ohne die Nvidia Experience.

Haste den Laptop denn nun mal gereinigt?

#3 Viper1982
  4. Berlinrider
    Berlinrider Gast

Treiber Update Nvidia GT 720 M für Lenovo G710 schlägt fehl

Ist in dem System noch eine integrierte (Prozessor-)Grafik verbaut bzw. aktiv?

Für Notebooks müssen die Treiber teilweise vom Laptop Hersteller angepasst werden und da passen dann die offiziellen Treiber nicht 1:1 drauf. Auf meinem alten HP-Laptop konnte ich auch nie einfach nur den offiziellen Nvidia Treiber installieren...

Versuche doch erstmal den aktuellen Treiber aus dem Downloadbereich von Lenovo zu installieren. Das sollte dir auf jeden Fall den Ton wiederbringen. Richtiger Soundausgang ist aber gewählt? Ich denke mal du willst den Ton über den HDMI Out der Grafikkarte schleifen?

Edit: Laut Testbericht handelt es sich um einen Nvidia "Optimus" Verbund, also Intel HD 4600 + GT 720M. Der Nvidia Treiber von der Website ist aber nur für Standalone Grafikkarten geeignet (also Nvidia Grafik only), du brauchst also den Treiber von der Lenovo Website bei dem in einem Treiberpaket Intel HD Treiber und der Nvidia Treiber integriert sind.

#3 Berlinrider
  5. Viper1982
    Viper1982 Gast

RTX 3060 Notebook Boost Taktfrequenz viel zu niedrig

511.79 ist der neueste Treiber von Nvidia warum noch bei dem alten? Und habe auch noch keinen Nvidia Treiber geladen wo das Controlpanel nicht mit dabei war. Glaube weiß es aber nicht aber beides parallel funktioniert nicht, also das Controlpanel und Experience (da noch nie installiert).

Und man kann so nen Laptop/Kühlrippen auch einfach auspusten mit der eigenen Lunge wenn diese in Funktion ist.:)

#3 Viper1982
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

CPU Kern 7 100% Auslastung | Übeltäter gefunden | Keine Lösung

Denkt drann es ist ein Laptop... Somit übernimmt die Intel igpu eigentlich die Bildausgabe...die Nvidia schiebt das Bild in den Intel Puffer.

Und eine CPU Auslastung sollte man schon sortieren können... Da muss etwas sein was halt 6 Prozent Leistung zieht.

Hoffentlich die Treiber nicht mit irgendwelchen Treiber Tools installiert... Gab doch den Nvidia leak.. und dann komprimitierte Treiber.

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel? - Similar Threads - Nvidia Treiber Laptop

Forum Datum

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs

Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs: Nvidia veröffentlicht quelloffene Linux-Kernel-Treiber für seine GPUs die Open-Source-Gemeinschaft es gefordert, nun kommt Nvidia den Wünschen nach: Der Grafikkarten-Hersteller hat seine...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?

Warum funktioniert Wayland nicht so richtig mit Nvidia Grafikkarten(-Treibern)?: Hallo meine Lieben! :) Ich bin letztens von OpenSUSE Leap 15.3 auf Fedora 35 umgestiegen (hat verschiedene Gründe, werde ich jetzt hier nicht weiter erläutern.) Ich wusste auch schon bei meinem...
Grafikkarten 30. April 2022

Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte

Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte: Nvidia-Studio-Treiber: Unterstützt werden nun UE5, Cinema 4D & neue Geräte zahlreiche Möglichkeiten, um sich auszuleben. Nvidia hat für die zugehörigen Treiber nun ein großes Update angekündigt....
User-Neuigkeiten 26. April 2022

NVIDIA GRAFIKKARTEN TREIBER?

NVIDIA GRAFIKKARTEN TREIBER?: Ich wollte in Fortnite auf meinem Gaming Laptop bessere Fps bekommen (hatte 70ca) Habe mir den neuen NVDIA Grafikkarten Treiber runtergeladen und hatte dann nur noch 30 fps dann habe ich ihn...
Grafikkarten 8. April 2022

Nvidia Treiber Fans steuern?

Nvidia Treiber Fans steuern?: Hallo ich habe meine neue Nvidia GPU und komme mit dem Treiber nicht zurecht hatte zuvor eine amd. Ich weiß nicht wo ich die GPU einstellen kann wie die Geschwindigkeit der Fans oder die...
Grafikkarten 8. April 2022

Nvidia Geforce Treiber Aktualisierung geht nicht?

Nvidia Geforce Treiber Aktualisierung geht nicht?: Hi also ich wollte mal meinen Grafik Treiber aktualisieren weil meiner ziemlich veraltet ist. Dazu habe ich Geforce Experience geöffnet und dort steht aber jedes mal Installation fehlgeschlagen......
Grafikkarten 5. März 2022

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?

Nvidia Grafik-Treiber egal welche Sprache?: Hallo! Also hab eine geforze Gt720M sehr alt will mir einen neuen Treiber installieren hätte auch schon einen allerdings ist der auf English und mein System auf Deutsch ist das egal oder ist nur...
Grafikkarten 13. Februar 2022

NVIDIA -Treiber (ca. 700 MB) unbedingt notwendig zum Spielen?

NVIDIA -Treiber (ca. 700 MB) unbedingt notwendig zum Spielen?: Ist der (Game-Ready-)NVIDIA -Treiber (ca. 700 MB) unbedingt notwendig zum Spielen? Reicht nicht auch die kleine Version, die in der Taskleiste unten rechts "NVIDIA-Einstellungen" heißt? Möchte...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Nvidia treiber?

Nvidia treiber?: Ich habe den neuen Nvidia Grafikkarten treiber installiert Version 511.23 seit dem habe ich in spielen einen sehr hohen ping und mein laptop wird lauter wie sonst kann das am treiber liegen oder...
Grafikkarten 15. Januar 2022

Nvidia Treiber für Win Xp?

Nvidia Treiber für Win Xp?: Hallo. Alsooo... Ich versuche eine Gtx 750 Grafikarte auf einem Intel Sockel 775 basiertem Pc zum laufen zu bringen. Das Betriebsystem ist ein Windows Xp Home 32bit. Ich habe einen...
Grafikkarten 8. Januar 2022

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?

AMD und NVIDIA treiber gleichzeitig?: Habe einen Ryzen 3 3200g und möchte später eine 1060 einbauen, kann ich beide treiber installieren das sie ohne probleme laufen MfG...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?

Nvidia Grafik Treiber Fehler am Laptop?: Hallo ich besitze einen Gaming Laptop und kann keine Spiele mehr spielen mit der Nvidia Grafikkarte aber mit der Intel Grafikkarte klappt alles aber halt sehr langsam und immer wenn ich Spiele...
Grafikkarten 7. August 2021

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go

Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go: Suche Treiber für Graka, Laptop Medion MD6100, Nvidia GeForce4 488go Hallo, ich habe da mal wieder eine Frage. Und zwar hängt der Bildschirm beim Scrollen immer total nach...Kann mir auch...
Computerfragen 8. September 2011
Welcher Nvidia Treiber ist mit meinem Laptop kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden