Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich versuche gerade mit geforce experience, auf meiner GT 730 den game Rady Treiber 466.11 zu installieren. Aber ich bekomme ständig die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DanielZockt247, 27. April 2021.

  1. DanielZockt247
    DanielZockt247 Gast

    Hallo. Ich versuche gerade mit geforce experience, auf meiner GT 730 den game Rady Treiber 466.11 zu installieren. Aber ich bekomme ständig die Fehlermeldung:

    Dieser nvidia Grafiktreiber ist nicht mit dieser Windows Version kompatibel.

    GPU: Palit GT 730 4GB VRAM

    Windows version: Windows 10 Pro ver. 10.0.19042 (20H2)

    Leistung: windows feature experience pack 120.2212.551.0

    Was kann ich tun? Freue mich auf jede Hilfe

    :)
     
    #1 DanielZockt247, 27. April 2021
  2. Burki73
    Burki73 Gast

    RTX 3070 Treiber können nicht intalliert werden

    Ich vermute, das bei dir die Art der Nvidia Treiber nicht passt, die du installieren möchtest. Du willst einen DCH Treiber installieren und Windows will den SD Treiber. Gibt doch seit einiger Zeit 2 verschiedene Versionen von Nvidia Treibern. wurde einer installiert, geht der andere nicht mehr.
     
    #3 Burki73
  3. furyyy
    furyyy Gast

    RTX 3070 Treiber können nicht intalliert werden

    Zitat von Markchen: Wie alt ist das Windows? Für mal "winver" aus.
    2017 - werde jetzt erstmal Windows aktualisieren...

    Zitat von mr.malcom: Haste den AMD Chipsatztreiber installiert? Die "PCI-Geräte" deuten nicht darauf hin.
    Habe ich installiert ja, bringt leider nichts

    Zitat von Joe Walker: Deine Windows Version ist von 2017 lade dir die aktuelle Version herunter. Win 10
    Danke, mache ich gerade

    Zitat von Burki73: Ich vermute, das bei dir die Art der Nvidia Treiber nicht passt, die du installieren möchtest. Du willst einen DCH Treiber installieren und Windows will den SD Treiber. Gibt doch seit einiger Zeit 2 verschiedene Versionen von Nvidia Treibern. wurde einer installiert, geht der andere nicht mehr.
    Ich habe den aktuellen Treiber von der Nvidia Seite.. oder wo finde ich den SD Treiber? Auch die Experience Software brachte keinen Erfolg.
     
    #3 furyyy
  4. SavageSkull
    SavageSkull Gast

    Geforce Treiber 442.19 und das fehlende Image Sharpening

    Zitat von inge70: Wenn man DCH und GRD mal entpackt, sieht man was genau alles fehlt und damit separat gedownloadet werden muss.
    Game Ready Driver GRD gibt’s sowohl als DCH als auch als normale (WDDM) Version.
    Bitte Vergleich nicht immer GRD mit DCH.
    Das eine ist ein Treibermodell von Windows, das andere ein Name von Nvidia.
    Ergänzung (4. Februar 2020)
    Zitat von zelect0r: Wo genau ist jetzt der Unterschied zwischen GRD und DCH Treiber?
    Keiner.
    Das eine ist da Treibermodell von Windows das andere ein Name von Nvidia „Game Ready Treiber“.
    Du kannst bei Nvidia einen GRD oder einen Studio Treiber runterladen und für beide gibt es eine Version mit dem alten Treibermodell (WDDM), also das was alle als „normal“ bezeichnen oder als DCH Version.
    Über kurz oder lang lässt Windows dann nur noch den DCH zu.
     
    #3 SavageSkull
  5. PHuV
    PHuV Gast

    Auflösung beim Hochfahren verstellt

    Komisch, hab hier mehrere Rechner mit Nvidia Karten stehen, und die haben diese Probleme nicht. Es kann dann durchaus auch am Monitor liegen. Windows verwendet auch einen Nvidia Treiber, aber eben einen anderen in einer älteren Version. Sprich, wenn Du die volle Unterstützung der GPU haben möchtest, solltest Du Dich immer an diesen Treiber halten.
     
    #3 PHuV
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Für Raytracing musst du auch Windows Version 1809 drauf haben und ggf. den Nvidia Treiber neu installieren, sonst kannst du es im Menü des Spiels nicht aktiveren da es gar nicht mit angezeigt wird.

    Zumindest war es damals mit BF5 bei mir so.
    Beim Nvidia Treiber bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich damals dies auch neu installieren musste.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel? - Similar Threads - Nvidia Treiber Windows

Forum Datum

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?

Was sind die zurzeit besten Nvidia treiber?: Hallo, ich habe aktuell Treiber Probleme. Die neusten Treiber haben mir massive Fps Drops und lags In spielen wie in Fortnite erzeugt. Jedoch laufen andere games Perfekt. Welche Geforce treiber...
Grafikkarten 30. August 2021

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10

Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10: Nvidia: Ab Ende des Jahres Treiber-Unterstützung nur für Windows 10 Ab Oktober möchte man demnach nur noch aktuelle Treiber für das System Windows 10 veröffentlichen.. . Nvidia: Ab Ende des...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?: Hi, Gibt es Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Geforce 6200 für Windows 98 Wenn Ja kann mir einer bitte einen Link schicken wo ich so etwas finde? Vielen Dank im Voraus LG Computerhelfer1...
Grafikkarten 25. April 2021

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?

NVIDIA Treiber für Windows 7 geht nicht?: hallo, habe den Treiber für NVIDIA GEFORCE GO 7600 auf meinem Laptop runtergeladen, der mit Windows 7 läuft. Der Treiber sollte eigentlich mit Windows 7 Kompatibel sein, jedoch kommt die Meldung,...
Software & Treiber 2. April 2021

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?: Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ? Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er fährt bis zum Anmeldebildschirm, ich kann dort aber nix anklicken oder...
Computerfragen 13. Mai 2012

Nvidia Geforce4 MX440: Treiber für Windows 7?

Nvidia Geforce4 MX440: Treiber für Windows 7?: Nvidia Geforce4 MX440: Treiber für Windows 7? Hey Leute. Mein Pc ist kaputt und benutze gerade meinen alten. Der hat zwar Windows 7, aber ich finde keinen WDDM Treiber für die Nvidia...
Computerfragen 17. Februar 2012

wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7

wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7: wo finde ich nvidia treiber für nvidia geforce 4 ti 4600 windows 7 ich suche schon lange den treiber für meine grafikkarte nvidia geforce 4 ti 4600 es muss windows 7 laufen kann mir jemand...
Computerfragen 2. September 2011

Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht

Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht: Windows 7 - Nvidia Treiber erkennt die Grafikkarte nicht Hallo Leute, Mein System:Alienware m17x (Nvidia 730i Chipsatz, Nvidia 9400 Onboard GraKa)Geforce GTX 260 mWindows 7 64bit Ich...
Computerfragen 18. Juni 2011

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP

NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP: NVIDIA GeForce 8400M GT GPU, Windows 7 64Bit, Notebook, welcher Treiber ? pls HELP frage steht oben =)
Computerfragen 30. April 2011

Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61

Nvidia Treiber fehler >> Windows Kernel >> 270.61: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen einen schwerwiegenden Grafikfehler, bzw. Ausfall meines Treibers. Kurz bevor diese Meldung kommt: http://www.abload.de/img/nvidiakernelerrorx7ba.jpg...
Grafikkarten 24. April 2011

Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit

Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit: Wo krieg ich einen NVIDIA GeForce 8400M GS TurboCache treiber für Windows sieben home premium 64-bit Hallo, ich verzweifle so langsam was kann ich tun ich hab auf mein Laptop...
Computerfragen 3. November 2010
Nvidia Treiber mit Windows Version nicht kompatibel? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidea 3060vtreiber nicht kompatibel mit win 10

    ,
  2. ge force driver nicht kompatibel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden