Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn... Discussion in 'Software & Treiber' started by ixAsuna57, Sep 9, 2023.

1. ixAsuna57
    ixAsuna57 Gast

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem Gaming PC. Das Problem ist, wenn ich den PC hochfahre, dass er möchte das ich ins BIOS gehe und wenn ich es versuche, funktioniert es nicht, da meine Tastatur und Maus nicht erkannt wird. Dann, wenn ich ihn per Hand neu starte, fährt er ganz normal hoch. Wenn ich ihn aber herunterfahre und wieder normal hochfahren möchte, kommt immer wieder das Selbe.

Weiß vielleicht jemand, was das Problem sein könnte? Ich würde mich über jede Hilfe freuen und bedanke mich schon mal im voraus.

PC Info

Betriebssystem: Windows 11 Home

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Super

CPU: AMD Ryzen 9 3900X

RAM: 2x ADATA 16GB DDR4-3200 (32GB)

Mainboard: ASUS TUF B450-Plus Gaming

Mainboard SSD: Innovation IT 1000GB SSD SATA SSD

:)

#1 ixAsuna57, Sep 9, 2023
Thema:

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber?

Loading...

Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber? - Similar Threads - Hardware Problem fehlende

Forum Date

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum

Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum: Onkyo: Neue Hardware zum 80. Firmenjubiläum Das Unternehmen zeigt eine Mischung aus limitierten Jubiläumsmodellen und neuen Konzepten, die das traditionelle Handwerk mit moderner Technik...
User-Neuigkeiten Saturday at 2:52 PM

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware

CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Ist das ein Hardware Problem oder sind es fehlende Treiber? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice