Problem mit Computer-Software oder Hardware?

Diskutiere und helfe bei Problem mit Computer-Software oder Hardware? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seit einiger Zeit stürzt mein Computer ab und es erscheint ein nichts sagendes Bild, welches ich weiter unten in den Anhang habe. Jetzt bekomme... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Seidy26, 27. Dezember 2021.

  1. Seidy26
    Seidy26 Gast

    Hallo,

    Seit einiger Zeit stürzt mein Computer ab und es erscheint ein nichts sagendes Bild, welches ich weiter unten in den Anhang habe. Jetzt bekomme ich meinen PC gar nicht mehr an und komme nur noch in die Einstellungen meines BIOS Systems. Wenn ich auf Beenden und Zurücksetzen oder auf Speichern oder auf Beenden und nicht speichern klicke, versucht der PC hochzufahren, aber landet am Ende wieder in diesem BIOS Fenster. Ich hoffe meine Bilder können weiter helfen. Danke im Voraus

    LG Marco


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit Computer-Software oder Hardware?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden