Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !

Diskutiere und helfe bei Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem ! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ein Problem mit Fable the lost chapters. Beim starten des Spieles kam sofort eine Fehlermeldung diese lautet : Video kann nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregestriert, 21. Dezember 2014.

  1. Unregestriert
    Unregestriert Gast

    Hallo,

    Habe ein Problem mit Fable the lost chapters. Beim starten des Spieles kam sofort eine Fehlermeldung diese lautet : Video kann nicht abgespielt werden. Bitte überprüft, ob Eure Grafik- und Sound-Hardware richtig funktioniert

    Fehlercode :0x80040200

    Dann konnte ich auf Ok drücken und hab das Spiel einfach gestartet hab mir bei der Fehlermeldung nichts gedacht. Aber ich hab gemerkt das der Intro + Szenen im Spiel gar nicht abgespielt werden. Da ich das Spiel zum Ersten mal spiele würde ich gerne die Szenen anschauen.

    System : nvidia 6700 xl
    2gb Ram
    intel pentium D 3.00 Ghz
    Windows Xp

    Danke !
     
    #1 Unregestriert, 21. Dezember 2014
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also bei Microsoft im Netz steht:
    Unterstützte Grafikkarten

    Um Fable: The Lost Chapters zu spielen, muss Ihre Videohardware Zugriff auf mindestens 64 MB Speicher haben. Außerdem muss Ihre Videohardware Hardware Pixel und Vertex Shaders unterstützen und beim Starten des Spiels einen Systemtext bestehen.Wenn die folgende Fehlermeldung angezeigt wird, hat Ihre Videohardware den Systemtext nicht bestanden. Deshalb wird Ihre Videohardware nicht von Fable: The Lost Chapters unterstützt:Die Videohardware Ihres Computers entspricht leider nicht den empfohlenen Mindestvoraussetzungen für dieses Spiel. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, wenn Sie den Computer aufrüsten möchten.
     
    #2 The_LOD2010, 21. Dezember 2014
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Das kann aber nicht sein den die diese Grafikkarte reicht mehr als volkommen für dieses Spiel und unterstützt alle Funktionen dieses Spieles.

    Außerdem läuft das Spiel hervoragend flüssig mit maximalen Grafik- Einstellungen.
    Das einzige Problem ist wie gesagt das die Szenen nicht abgespielt werden und ich glaub nicht das, dass der Grafikkarte Probleme bereitet.

    Hoffe jemand kennt ein Lösung für das Problem
     
    #3 Unregistriert, 21. Dezember 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wenn das Spiel ansonsten keinerlei Probleme macht. Schau dir die Video's auf Youtube an. Zugegeben ein klein wenig umständlicher, aber sicher einfacher als eine lange Problemlösung die wirklich nur zum Video im Spiel schauen dient. :)
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das wollte ich ja auch so machen aber leider wieß ich nicht immer wann genau eine szene kommt.

    Wenn jemand eine Lösung weiß bitte berichten ansonsten muss ich es so machen wie es der Gorsi vorgeschlagen hat
     
    #5 Unregistriert, 21. Dezember 2014
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Guter einwand. :p

    Welches Betriebssystem nutzt du? XP, Vista, 7, 8.0 oder 8.1?
    Wenn nicht XP, Versuch mal den Kompatibilitätsmodus. Der wird im zusammenhang mit Fable recht häufig für Abstürze und dergleichen erwähnt.
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Ansnonsten könnte es sein das irgendwo ein Codex fehlt um die Szenen (Videos) zu zeigen. War früher beim Quicktime oder DviX Format gerne so. Wenn man dann den Codex installiert hatte gings wieder.
     
    #7 The_LOD2010, 21. Dezember 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ja ich hab XP. Danke für den Tipp ich werde mal versuchen Divx Codex hu installieren
     
    #8 Unregistriert, 21. Dezember 2014
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Muss ich auch den Divx Player herunterladen oder reicht es wenn ich den codex installier
     
    #9 Unregistriert, 21. Dezember 2014
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Vielen Dank hab den Codec jetzt installiert und zu meiner Überraschung ist die Fehlermeldung weg und das Intro wird abgespielt.

    Nochmals vielen Dank
     
    #10 Unregistriert, 21. Dezember 2014
  11. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Kein Ding :) war eben ne Erfahrung von früher :D Und ja -> nur der Codex reicht :)
     
Thema:

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !

Die Seite wird geladen...

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem ! - Similar Threads - Fable the lost

Forum Datum

„Fable“: Neuer Trailer mit schrägem Humor

„Fable“: Neuer Trailer mit schrägem Humor: „Fable“: Neuer Trailer mit schrägem Humor Allerdings war dieser relativ nichtssagend und zeigte vorwiegend eine Art Geek, der sich über das Ende der Ära der Helden ausließ, während ein weiblicher...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2023

Xbox Games Showcase: Microsoft deutet News zu „Fable“ an

Xbox Games Showcase: Microsoft deutet News zu „Fable“ an: Xbox Games Showcase: Microsoft deutet News zu „Fable“ an Juni 2023 ab 19 Uhr einen neuen Xbox Gamwes Showcase ab – im Anschluss folgt auch noch eine Starfield Direct, die sich voll und ganz dem...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2023

Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere

Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere: Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere . . Neu im Xbox Game Pass: Fable Anniversary, MLB The Show 21 und weitere
User-Neuigkeiten 20. April 2021

das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen Accountzu machen da mein jetziger nicht richtig...
Windows 7 25. Dezember 2018

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Windows 7 5. Oktober 2018

Fable 3

Fable 3: habe ein problem habe mir das spiel FABLE 3 aus zweiter hand geholt aber nicht gewußt das ich den produkt key nicht online aktivieren kann was mache ich jetzt ??????????????? möchte aber nicht...
Windows 7 29. September 2018

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio

Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio: Microsoft beerdigt „Fable Legends“ und möglicherweise auch das verantwortliche Entwicklerstudio Natürlich habe man sich diese harten Entscheidungen nicht leicht gemacht, noch seien diese eine...
User-Neuigkeiten 7. März 2016

Fable 3 startet nicht.

Fable 3 startet nicht.: Hallo, Ich hätte eine Frage zu Fable 3 und dessen Istallation. Habe schon ohne Ende gegoogelt finde aber keine Lösung, da ich auch noch nicht irgendeinen gefunden habe der haargenau das...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 21. Juli 2013

Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!

Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!: Deutsche Sprachdateien für Fable TLC ?!
Computerfragen 9. Juni 2013

Fable 3 - Aussehne der Waffe ändern

Fable 3 - Aussehne der Waffe ändern: Fable 3 - Aussehne der Waffe ändern Ich bin vielleicht einer der wenigen, die die Aufmachung von Fable III einfach Klasse finden (Dieses Industriezeitalter ist so geil dargestellt) Doch...
Computerfragen 4. Februar 2012

Fable 3 Deutsch patch

Fable 3 Deutsch patch: Fable 3 Deutsch patch Hallo Leute, ich habe mir Fable 3 geholt nur leider ist es auf Englisch, Russisch, Polnisch, Chinesisch, nur nicht auf Deutsch :(. Ich hab schon auf Google nach nem...
Computerfragen 5. Januar 2012

Fable 3 : Windows Live macht Probleme

Fable 3 : Windows Live macht Probleme: Fable 3 : Windows Live macht Probleme Habe Fable 3 korrekt installiert, lief ohne Probleme aber dann kommt eine Meldung: Games for Windows Live überprüft gerade das Veröffentlichungsdatum...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Fable the Lost Chapters - Heiraten?

Fable the Lost Chapters - Heiraten?: Fable the Lost Chapters - Heiraten? Hallo Also ich wollte die Kellnerin (?) in der Heldengilde heiraten. Nach längerem rum flirten und teuren Geschenke machen hat sie grün geleuchtet und...
Computerfragen 12. August 2011
Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden