Problem mit neuer Hardware

Diskutiere und helfe bei Problem mit neuer Hardware im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe gestern meine 8800GT verbaut und habe seit dem ein Problem beim Bootvorgang. Nach dem der Win-Ladebildschirm auftaucht, startet der PC einfach... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von -=kF=-, 27. April 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916

    Habe gestern meine 8800GT verbaut und habe seit dem ein Problem beim Bootvorgang.

    Nach dem der Win-Ladebildschirm auftaucht, startet der PC einfach neu.

    Dann dauert es mal 4 Neuversuche, bis die Anmeldemaske kommt, mal nur aber auch mal 7.

    Wisst ihr, woran das liegen könnte?

    Details gibts in meiner Signatur

    MfG
     
  2. User Advert

  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460

    Ich würde einfach mal Formatieren!
    Hat noch nie geschadet!
    Was hattest du vorher für eine Graka drin?
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Hatte vorher eine HD3870

    Aber daran sollte es ja wohl nicht liegen, oder?
     
  5. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    hast du vorher alle Treiber und Treiberreste gelöscht?
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Alten Treiber komplett entfernt?? Einfach mal Win im "abgesicherten Modus"
    starten (F8 drücken beim Booten), dann den alten treiber entfernen (am besten
    im Gerätemanager) und dann normal starten, den GeForce-Treiber draufbügeln.
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, hatte ich vorher alles komplett entfernt

    Kann es daran liegen, dass die Karte nicht richtiug im Slot sitzt?
     
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    "nicht richtig im slot sitzt" - heisst jetzt was??
     
  9. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    eigentlich nicht weil du sonst gar kein Bild hättest!

    ich würde einfach mal die Windows CD reinschmeißen und alles Neu installieren!
    Bist du vielleicht an irgendwelche anderen Kabel gekommen?
    Ziehe alle nochmal raus und dann wieder rein!
     
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Dann bau die doch noch mal aus und steck sie wieder ordentlich ein.
    Und schau das das Stromkabel ordentlich steckt.

    Mal ne andere Frage. Ist die 8800GT Neu oder Gebraucht?
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Windows Neuinstallation = mit Kanonen auf Spatzen schiessen.

    Wäre es ein neues Mainboard,würde ich dir zustimmen. Da es sich hier aber
    lediglich um die Integration einer neuen Hardware-Komponente, bzw ihrer
    zugehörigen Treiber handelt würde ich erstmal alles andere versuchen;)
     
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hattest du nach dem ATI Treiber deinstallieren, mal nach Treiberresten gesucht?
     
  13. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Richtig im Slot:

    Die KArte rutscht nach unten, aber dann müsste sie ja trotzdem noch im Slot bleiben...

    Also vorne rutscht sie runter, löst sich aber nicht aus dem Slot

    Die KArte ist neu und wurde gestern erstmals verbaut

    Wie kann man denn nach reiberresten suchen am besten?
     
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    "vorne rutscht sie runter" sagt mir persönlich nicht wirklich was...
     
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    56916
    Da wo die KArte verschraubt wird, bzw. mit solchen Plastikcips befestigt wird.

    Da rutscht sie minimal runter
     
  16. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    leg den PC doch mal auf die Seite und starte dann mal!
    Dann kann sie nicht rausrutschen und du weißt ob es daran gelegen hat!
    (Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das sie so sehr rausrutscht!)
     
Thema:

Problem mit neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Problem mit neuer Hardware - Similar Threads - Problem Hardware

Forum Datum

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau

Problem mit Microsoft Mouse 4000 - Wartezeit bei Verbindungsaufbau: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Microsoft Mouse 4000 Funkmaus im Einsatz. Problemlos. Zum verlängern der Batterielaufzeit in der Funkmaus habe ich diese regelmäßig kurz augeschaltet,...
Windows 7 22. Mai 2020

Windows 7 Build 7601 Problem

Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows- Kopie wurde...
Windows 7 4. Mai 2020

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten

Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten: Window Media Player gibt nicht wieder "Beim Wiedergeben ist ein Problem aufgetreten
Windows 7 30. März 2020

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein

PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein: PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein . . PayPal und Google Pay: Problem unberechtigter Abbuchungen soll behoben sein
User-Neuigkeiten 25. Februar 2020

Windows Installer Problem

Windows Installer Problem: Hallo zusammen, ich weiß, daß dieser Fehler schon oft besprochen wurde und bei vielen die Lösungsvorschläge auch funktioniert haben. Ich habe viele dieser Vorschläge auch probiert, aber ohne...
Windows 7 14. Februar 2020

WLAN-Problem

WLAN-Problem: Hallo, seit einigen Wochen, ich denke nach einen Update, funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es liegt definitiv nicht am WLAN-Adapter. Ich habe schon die Netzwerkdiagnose mehrmals durchlaufen...
Windows 7 26. Dezember 2019

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !

Fable the lost chapters angebliches Hardware Problem !: Hallo, Habe ein Problem mit Fable the lost chapters. Beim starten des Spieles kam sofort eine Fehlermeldung diese lautet : Video kann nicht abgespielt werden. Bitte überprüft, ob Eure Grafik-...
freie Fragen 21. Dezember 2014

Gigabyte Mainboard Hardware Problem oder doch was anderes??

Gigabyte Mainboard Hardware Problem oder doch was anderes??: Hallo erst mal, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich mit meinem Latein und suchen am ende bin. Habe ein Sockel 775 Mainboard von Gigabyte (X38-DS4) das jetzt doch schon ungefähr 4...
Probleme mit Hardware 26. Januar 2013

Mikrofon nicht erkannt - Hardware Problem!

Mikrofon nicht erkannt - Hardware Problem!: Mikrofon nicht erkannt - Hardware Problem! hab nen Dell Inspiron 1564 (nich meiner, der von meinen Großeltern) und das Mikro is i-wie nich funktionstüchtig... problemerkennung erkennt DASS...
Computerfragen 20. Juli 2012

Hardware problem beim PC

Hardware problem beim PC: Hardware problem beim PC Bei mir wird bei tuneup utilities angezeigt, dass es ein problem mit dem OX16C95x Communications Port (COM1) gibt und der pc dadurch langsamer wird und oft abstürzen...
Computerfragen 9. November 2011

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil: Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 2. September 2010

Rechner - Hardware Problem?

Rechner - Hardware Problem?: Hallo liebe Community, ich habe da eine kleine Frage zu einem sehr seltsamen Phänomen. Ich habe mir gestern einen neuen CPU Lüfter installiert. Danach ist mir aufgefalles das im Everest die...
Probleme mit Hardware 15. Mai 2009
Problem mit neuer Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden