Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Silver Bear, 2. September 2010.

1. Silver Bear
    Silver Bear Grünschnabel
    1. SysProfile:
    134540

Hallo,

ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor sondern auch noch wie MHz, welchen Codename, wie viel Kerne etc. Wenn ich aber auf den Button "Vorschau" gehe zeigt es mir diese Informationen nicht! Da ist nur so eine Quick-Info darunter Game-Bench, ähnliche Profile und dann Schluss! Warum? Ist das Normal? Muss man irgendeine Art "Pro-User" sein?

Btw. Wenn ich uneingeloggt auf mein Profil gehe sehe ich diese Sachen auch nicht, warum?

Im Anhang quasi ein Panorama meiner Vorschau

PS: Entschuldigt bitte, wenn das eine totale Anfängerfrage ist aber in den Tutorials hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Anhänge:

#1 Silver Bear, 2. September 2010
  2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Hossa Silver Bear,

willkommen bei sysprofile :D

hast Du die Kategorie auch 'sichtbar' eingestellt?

.daguru

4. Silver Bear
    Silver Bear Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134540
    Nein, stimmt hab ich nicht. Der Button ist aber auch klein. Mensch.

Trotzdem Danke! Ich hab mir schon gedacht das die Lösung so einfach sein würde, aber ich einfach nicht drauf komme.

MFG Silver Bear

#3 Silver Bear, 2. September 2010
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

lol ... dafür gibts ein kleines rotes warndreieck (gabs früher nicht ;) )