Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Diskutiere und helfe bei Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Silver Bear, 2. September 2010.

1. Silver Bear
    Silver Bear Grünschnabel
    1. SysProfile:
    134540

Hallo,

ich bin schon seit einer Weile bei sysprofile.de und hab aber ein Problem. Wenn man sich andere Profile von Usern anguckt sieht man ja die gesamte Hardware, z.b. nicht nur den Prozessor sondern auch noch wie MHz, welchen Codename, wie viel Kerne etc. Wenn ich aber auf den Button "Vorschau" gehe zeigt es mir diese Informationen nicht! Da ist nur so eine Quick-Info darunter Game-Bench, ähnliche Profile und dann Schluss! Warum? Ist das Normal? Muss man irgendeine Art "Pro-User" sein?

Btw. Wenn ich uneingeloggt auf mein Profil gehe sehe ich diese Sachen auch nicht, warum?

Im Anhang quasi ein Panorama meiner Vorschau

PS: Entschuldigt bitte, wenn das eine totale Anfängerfrage ist aber in den Tutorials hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Anhänge:

#1 Silver Bear, 2. September 2010
  2. User Advert

3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

Hossa Silver Bear,

willkommen bei sysprofile :D

hast Du die Kategorie auch 'sichtbar' eingestellt?

.daguru

4. Silver Bear
    Silver Bear Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134540
    Nein, stimmt hab ich nicht. Der Button ist aber auch klein. Mensch.

Trotzdem Danke! Ich hab mir schon gedacht das die Lösung so einfach sein würde, aber ich einfach nicht drauf komme.

MFG Silver Bear

#3 Silver Bear, 2. September 2010
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

lol ... dafür gibts ein kleines rotes warndreieck (gabs früher nicht ;) )

kleiner tipp... für die bilder-kategorie sind pic-ids notwendig (wie dort beschrieben)

an allen anderen stellen, kannst du extern linken....

.daguru

Thema:

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil

Die Seite wird geladen...

Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil - Similar Threads - Problem Anzeige Hardware

Forum Datum

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem

Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem: Apple MacBook Pro: Knack-Geräusche der Lautsprecher sind offenbar ein Software-Problem Diese sollen bei einigen Nutzern in bestimmten Nutzungsszenarien ab und an knacken. Dieses Problem konnte...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2019

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr

YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr: YouTube Music für Android: Version 3.43 behebt Problem mit adaptiven Icons und mehr Mit einem Update in den letzten Wochen veränderte man die Implementierung dermaßen, dass das Logo des Dienstes...
User-Neuigkeiten 26. November 2019

selbes Problem

selbes Problem: ich habe das selbe Problem wie ´blackspam´. nennt man das nicht spoofing? gibt es da keine Hilfe?
Windows 7 3. November 2019

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Windows 7 23. Oktober 2019

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...

Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem...: Samsung äußert sich zum Problem mit Schutzfolien, die bestimmte Smartphones mit jedem Finger entsperren Eine Frau in England kauft sich eine Schutzfolie für ihr Galaxy S10 – und stellt dann fest,...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe

FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe: FRITZ!Box 7520 und 7530: FRITZ!OS 7.13 behebt Problem nicht signalisierter Anrufe FRITZ!OS 7.13 steht für die Modelle 7520 und 7530 bereit. Das Update soll unter anderem einen Fehler beheben,...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an

Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an: Google Kalender: Google geht Problem der Spam-Einladungen an Was bisher hilft, ist das Deaktivieren des automatischen Hinzufügens von Einladungen über E-Mail oder direkte Einladung. Nun das...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Problem mit Update KB4493472

Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu auch:https://support.microsoft.com/de-de/help/4493472/windows-7-update-kb4493472 : "Microsoft und Avira haben ein...
Windows 7 5. Mai 2019

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender

Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender: Thunderbird 60.6.0 veröffentlicht, behebt Problem mit dem Kalender Wie so oft werden auch diesmal nur kleinere Unzulänglichkeiten gefixt, um genau zu sein lediglich eine. So wurde nun nämlich ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Computer Problem: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.

Computer Problem: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.: Computer Problem: Der Anzeige Treiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt.
Computerfragen 27. Mai 2013

Problem bei Anzeige von JPEG-Datein vom Handy auf PC über USB-Kabel!

Problem bei Anzeige von JPEG-Datein vom Handy auf PC über USB-Kabel!: Problem bei Anzeige von JPEG-Datein vom Handy auf PC über USB-Kabel! Ich besitze ein ziemlich demoliertes Sony Ericsson C902. Wenn ich von diesem Handy Bilder auf den PC (Betriebssystem...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Problem bei Anzeigen von Grafiken

Problem bei Anzeigen von Grafiken: Ich habe DAS Problem hier: [img] Wie ihr seht werden immer nur statt Bildern irgendwelche grauen Symbole angezeigt. Das stört mich echt und das hab ich erst seid dem ich Firefox 3 beta 2...
Software & Treiber 25. Dezember 2007
Problem mit der Anzeige der Hardware im Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden