ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?
Diskutiere und helfe bei ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.caseking.de/gigabyte-g27f-68-58-cm-27-zoll-144hz-freesync-ips-dp-2x-hdmi-tfgb-010.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_c... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowcraft0, 6. Dezember 2020.
Thema:
ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht? - Similar Threads - 4ms bildwiederholfrequenz schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?Wie kann ich die Bildwiederholfrequenz (Hz) meines externen Monitors erhöhen?: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen externen Monitor gekauft, den ich an meinen Laptop als zweiten Bildschirm anschließe. Der Monitor hat folgende Merkmale:
Auflösung: QHD...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2024 |
Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Bildschirm für meine PS4 Pro. Da die PS4 Pro ja 4k unterstützen tuht, hatte/habe ich mir folgende Kriterien gesetzt für den Bildschirm:
Auflösung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2022 |
Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...Was ist der unterschied zwischen der Native Bildwiederholfrequenz und der anderen...: Ich habe einen Monitor gefunden, den ich mir vielleicht kaufen wollte und zwar den:
AOC C27G2ZE...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. März 2022 |
4ms Unterschied bei 144hz?4ms Unterschied bei 144hz?: Bei einem Monitor mit 144hz und 4ms merkt man dort denn Unterschied hab gehört das die 4ms garnicht Jucken bei einem 144hz Monitor stimmt das ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. September 2021 |
machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied?machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied?: Hallo,
Ich suche einen Monitor und habe den Samsung C24RG50FQR gefunden. Jedoch hat er "nur" 4ms Reaktionszeit. Jedoch habe ich gelesen, dass es Monitore mit 1ms Reaktionszeit gibt. Deshalb habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. August 2021 |
1080p VA Monitor 165Hz 1 ms oder 1080p TN Monitor 144Hz 4ms?1080p VA Monitor 165Hz 1 ms oder 1080p TN Monitor 144Hz 4ms?: Den VA Monitor kostet 150€ und der TN Monitor +200€. Ich brauche es fürs Gaming FPS spiele. Welcher von den beiden soll ich kaufen?
Vielen Dank...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Mai 2021 |
sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit
auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms
ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. April 2021 |
Wieso haben die meisten Ultrawife monitore 4ms reaktionszeit?Wieso haben die meisten Ultrawife monitore 4ms reaktionszeit?: Wieso????
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-die-meisten-ultrawife-monitore-4ms-reaktionszeit
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |
Machen 4ms Reaktionszeit Einen Großen unterschied?Machen 4ms Reaktionszeit Einen Großen unterschied?: Ich wollte mir den Monitor hier holen fürs gaming Umbedingt den sind 4ms ein Groser Unterschied? was dass gaming angeht bitte schlägt mir keine anderen vor danke.
Samsung Curved Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |
Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?: Wie gesagt will ich mir einen Monitor mit 4ms kaufen. Ich spiele Hauptsächlich Minecraft, Valorant und CS:GO.
Jetzt will ich halt fragen ob es einen großen Unterschied macht. (1ms und 4ms)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2021 |
Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken?Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4k fähigen Monitor für meine Ps5. Dabei habe ich eine für 300€ gefunden, die diese Auflösung unterstützt, bis zu 60hz anzeigt, über IPS läuft und 4ms...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Dezember 2020 |
Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync?Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync?: Kenne mich nicht mit FreeSync nicht so aus, weiss nur das es den Kontakt zwischen Monitor und Grafikkarte vereinfacht und verbessert. Mein Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. November 2020 |
Großer unterschied 1-4ms am Monitor?Großer unterschied 1-4ms am Monitor?: Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |