Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken?

Diskutiere und helfe bei Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4k fähigen Monitor für meine Ps5. Dabei habe ich eine für 300€ gefunden, die diese Auflösung unterstützt, bis... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HenrikhMaurer, 7. Dezember 2020.

  1. HenrikhMaurer
    HenrikhMaurer Gast

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4k fähigen Monitor für meine Ps5. Dabei habe ich eine für 300€ gefunden, die diese Auflösung unterstützt, bis zu 60hz anzeigt, über IPS läuft und 4ms Reaktionszeit hat. Ich würde den aber auch gerne für meinen Gaming PC nutzen aktuell benutze ich einen FULL HD Monitor mit 1ms Reaktionszeit, VA Panel und mit bis zu 165hz. Natürlich würde ich kein CSGO oder so mit dem Monitor spielen, eher würde ich da drauf World of Warcraft zocken oder Story-Spiele wie Fenyx Immortals Rising oder eben Cyberpunk 2077. Gehen diese 4ms völlig klar oder sollte ich eines mit 1ms Reaktionszeit suchen?

    :)
     
    #1 HenrikhMaurer, 7. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 4ms reaktionszeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden