sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

Diskutiere und helfe bei sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von marcel10281, 11. April 2021.

  1. marcel10281
    marcel10281 Gast

    hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit

    auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms

    ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte easy 240 hz bei vielen spielen schaffen

    ich hätte lieber den miz 240 hz weil das eigentlich besser wäre, meine einzigen sorgen sind die 3 ms

    machen die einen unterschied wenn ich warzone, modern warfare oder iwelche anderen Spiele zocke?

    :)
     
    #1 marcel10281, 11. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. merkt man den unterschied zwischen 1ms und 4ms

    ,
  2. 4ms reaktionszeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden