Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Diskutiere und helfe bei Großer unterschied 1-4ms am Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alpha10010, 11. November 2020.

  1. Alpha10010
    Alpha10010 Gast

    Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das der kleine 1ms und der große 4ms hat stört mich ja sonst nicht weil es ja beides sehr schnell ist und ich einen relativ alten Monitor von Acer hab. Merke ich den Unterschied von etwa 3ms überhaupt und welchen würdet ihr nehmen? Lieber 1ms 24 Zoll oder 4ms aber dafür 27 Zoll?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden