machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied?

Diskutiere und helfe bei machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche einen Monitor und habe den Samsung C24RG50FQR gefunden. Jedoch hat er "nur" 4ms Reaktionszeit. Jedoch habe ich gelesen, dass es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackA07, 30. August 2021.

  1. BlackA07
    BlackA07 Gast

    Hallo,

    Ich suche einen Monitor und habe den Samsung C24RG50FQR gefunden. Jedoch hat er "nur" 4ms Reaktionszeit. Jedoch habe ich gelesen, dass es Monitore mit 1ms Reaktionszeit gibt. Deshalb habe ich einen mit 1ms Reaktionszeit gesucht und den AOC C24G2AE/BK gefunden.

    Jetzt wollte ich wissen ob man wirklich zwischen 4ms und 1ms einen Unterschied merkt.

    lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden