Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync?

Diskutiere und helfe bei Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich nicht mit FreeSync nicht so aus, weiss nur das es den Kontakt zwischen Monitor und Grafikkarte vereinfacht und verbessert. Mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von smurfAnii, 25. November 2020.

  1. smurfAnii
    smurfAnii Gast

    Kenne mich nicht mit FreeSync nicht so aus, weiss nur das es den Kontakt zwischen Monitor und Grafikkarte vereinfacht und verbessert. Mein Bildschirm (https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-ed273urp-2636744.html) den ich mir holen möchte, hat "nur" 4ms 144hz. Ist das jetzt besser als nur 1ms oder nicht? Werde mir den Bildschirm trotzdem holen, frage mich aber nur.

    Dankeschön im Vorraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden