4ms Unterschied bei 144hz?

Diskutiere und helfe bei 4ms Unterschied bei 144hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einem Monitor mit 144hz und 4ms merkt man dort denn Unterschied hab gehört das die 4ms garnicht Jucken bei einem 144hz Monitor stimmt das ?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Malik671, 6. September 2021.

  1. Malik671
    Malik671 Gast

    Bei einem Monitor mit 144hz und 4ms merkt man dort denn Unterschied hab gehört das die 4ms garnicht Jucken bei einem 144hz Monitor stimmt das ?

    :)
     
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Suche High End Monitor für Gaming bis 800€

    Bei 144Hz und 10ms wäre ich vorsichtig, das ist schon ein ganz schöner Unterschied zu 1ms und selbst zu 4ms.
    Du magst das vielleicht nicht bemerken, viele Leute aber eben schon.
     
    #3 JoM79
  3. equles
    equles Gast

    2ms vs 4ms bemerkbar? (Monitorvergleich alt vs neu)

    AW: 2ms vs 4ms bemerkbar? (Monitorvergleich alt vs neu ()

    Bedenke auch deine sonstigen Peripheriegeräte die meist eine viel höhere Reaktionszeit haben. 2ms Unterschied wirst du nicht merken.
     
    #3 equles
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    2ms vs 4ms bemerkbar? (Monitorvergleich alt vs neu)

    AW: 2ms vs 4ms bemerkbar? (Monitorvergleich alt vs neu ()

    equles schrieb: Bedenke auch deine sonstigen Peripheriegeräte die meist eine viel höhere Reaktionszeit haben. 2ms Unterschied wirst du nicht merken. Zum Vergrößern anklicken....
    Das hat nichts mit der Reaktionszeit des Panels zu tun.
     
    #3 JoM79
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Welchen 32" WQHD 144HZ Monitor? Aktuell im Besitz: C49HG90

    flavis35 schrieb: Alle haben 4ms bis auf der Samsung Übrigens danke für den Link Wieso gerade die beiden? Zum Vergrößern anklicken....
    Das sind keine 4ms gtg.

    Das sind Laborwerte, welche meistens nichts mit den realen reaktionszeiten zu tun haben.
     
    #3 Lichtbringer1
  6. cPT_cAPSLOCK
    cPT_cAPSLOCK Gast

    2ms vs 4ms bemerkbar? (Monitorvergleich alt vs neu)

    AW: 2ms vs 4ms bemerkbar? (Monitorvergleich alt vs neu ()

    JoM79 schrieb: Das hat nichts mit der Reaktionszeit des Panels zu tun. Zum Vergrößern anklicken....
    Hat er ja auch nicht geschrieben. Er hat gemeint, dass in der Reaktionskette der Monitor unerheblich wird, wenn man sich in diesen Reaktionszeiten bewegt.
    Anderes Beispiel: wenn mein Auto 150 kW hat, dann spielt es keine Rolle, ob ich 150 Watt an der Lichtmaschine einsparen kann. Das ist ein Promille Unterschied.
    gRU?; cAPS
     
    #3 cPT_cAPSLOCK
Thema:

4ms Unterschied bei 144hz?

Die Seite wird geladen...

4ms Unterschied bei 144hz? - Similar Threads - 4ms Unterschied 144hz

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??: Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Bildschirm für meine PS4 Pro. Da die PS4 Pro ja 4k unterstützen tuht, hatte/habe ich mir folgende Kriterien gesetzt für den Bildschirm: Auflösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2022

machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied?

machen 4ms und 1ms reaktionszeit einen großen unterschied?: Hallo, Ich suche einen Monitor und habe den Samsung C24RG50FQR gefunden. Jedoch hat er "nur" 4ms Reaktionszeit. Jedoch habe ich gelesen, dass es Monitore mit 1ms Reaktionszeit gibt. Deshalb habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2021

1080p VA Monitor 165Hz 1 ms oder 1080p TN Monitor 144Hz 4ms?

1080p VA Monitor 165Hz 1 ms oder 1080p TN Monitor 144Hz 4ms?: Den VA Monitor kostet 150€ und der TN Monitor +200€. Ich brauche es fürs Gaming FPS spiele. Welcher von den beiden soll ich kaufen? Vielen Dank...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?

sind 1ms und 4ms bei nem monitor ein großer unterschied?: hab nen monitor gefunden mit 240 hz von samsung 27 zoll dafür aber 4 ms reaktionszeit auf der anderen seite ein aoc mit 144 hz dafür 1 ms ich hab einen pc mit einer 3060 ti und denke die könnte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2021

Wieso haben die meisten Ultrawife monitore 4ms reaktionszeit?

Wieso haben die meisten Ultrawife monitore 4ms reaktionszeit?: Wieso???? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-haben-die-meisten-ultrawife-monitore-4ms-reaktionszeit
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Machen 4ms Reaktionszeit Einen Großen unterschied?

Machen 4ms Reaktionszeit Einen Großen unterschied?: Ich wollte mir den Monitor hier holen fürs gaming Umbedingt den sind 4ms ein Groser Unterschied? was dass gaming angeht bitte schlägt mir keine anderen vor danke. Samsung Curved Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?

Will einen Monitor kaufen hat aber 4ms, schlimm?: Wie gesagt will ich mir einen Monitor mit 4ms kaufen. Ich spiele Hauptsächlich Minecraft, Valorant und CS:GO. Jetzt will ich halt fragen ob es einen großen Unterschied macht. (1ms und 4ms)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Februar 2021

Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken?

Kann man mit 4ms Reaktionszeit problemlos zocken?: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 4k fähigen Monitor für meine Ps5. Dabei habe ich eine für 300€ gefunden, die diese Auflösung unterstützt, bis zu 60hz anzeigt, über IPS läuft und 4ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?

ist 4ms bildwiederholfrequenz schlecht?: https://www.caseking.de/gigabyte-g27f-68-58-cm-27-zoll-144hz-freesync-ips-dp-2x-hdmi-tfgb-010.html?sPartner=185&utm_source=geizhals&utm_medium=cpc&utm_campaign=geizhals&campaign=psm/geizhals&wt_mc=...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync?

Kompensiert FreeSync 4ms als nur 1ms ohne FreeSync?: Kenne mich nicht mit FreeSync nicht so aus, weiss nur das es den Kontakt zwischen Monitor und Grafikkarte vereinfacht und verbessert. Mein Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?

Großer unterschied 1-4ms am Monitor?: Moin Ich will mir bald vielleicht einen neuen Monitor zulegen und kam auf ein echtes Schnäppchen ( Dell S2421HGF) Den "gleichen" gibt's auch in 27 Zoll also ( Dell S2721HGF) Problem ist nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
4ms Unterschied bei 144hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden