Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??

Diskutiere und helfe bei Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit?? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Bildschirm für meine PS4 Pro. Da die PS4 Pro ja 4k unterstützen tuht, hatte/habe ich mir folgende... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Meecht, 25. Mai 2022.

  1. Meecht
    Meecht Gast

    Hi, unzwar bin ich auf der Suche nach einen neuen Bildschirm für meine PS4 Pro. Da die PS4 Pro ja 4k unterstützen tuht, hatte/habe ich mir folgende Kriterien gesetzt für den Bildschirm:

    Auflösung 3840x2160, und am besten 32 zoll Curved

    Nach mehreren Tagen suchen, habe ich einen MSI Optix MAG321CURV gefunden.

    Daraufhin habe ich ihn ein Freund gezeigt, und er meint dass er nicht so gut sei, weil er 1. 60 Hz hat , und 4ms reaktionszeit.

    Gibt es denn eigentlich einen großen unterschied an der PS4 Pro zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit?

    Und, hat Vielleicht jemand für maximal 500€ einen besseren als den MSI?

    Zum Schluss, findet ihr die Größe von 32 Zoll ansprechend oder ist dass zu groß?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied zwischen 1ms und 4ms reaktionszeit??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden