Im Moment Grafikkarte kaufen?

Diskutiere und helfe bei Im Moment Grafikkarte kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche im Moment eine neue Grafikkarte da ich die 1050ti jetzt knapp 5 Jahre habe und sie sich den Ruhestand verdient hat. Wo sollte man am besten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Detrox69, 14. Mai 2021.

1. Detrox69
    Detrox69 Gast

Ich suche im Moment eine neue Grafikkarte da ich die 1050ti jetzt knapp 5 Jahre habe und sie sich den Ruhestand verdient hat. Wo sollte man am besten nach Grafikkarten schauen und lohnt es sich eine gebrauchte zu kaufen?

:)

#1 Detrox69, 14. Mai 2021
  2. HisN
    HisN Gast

Meine Grafikkarte kann was eure nicht kann!

Moment .. das waren die Grafikkarten, die Du verkaufen möchtest? Ob Du damit einen Käufer findest? *gg*

#3 HisN
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Seit neuer Grafikkarte FPS-Drops (RX580)

AW: Seit neuer Grafikkarte FPS drops (RX580)

Was macht der Takt deines FX in dem Moment des Drops?

#3 Einwegkartoffel
  4. JoM79
    JoM79 Gast

Dual Monitor Setup - Monitore flackern

Was sagen denn die Taktraten deiner Grafikkarte in dem Moment?
    Eventuell takten der Speicher und/oder die GPU hoch und runter bzw legen zu wenig Spannung an.

#3 JoM79
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Ryzen 7 5800X Upgrade jetzt?

Galschar schrieb: Meine Frage ist nun soll ich die ganzen Upgrades, ohne neue Grafikkarte im Moment, durchführen Zum Vergrößern anklicken....
    Klar.
    Wenn sich die Grafikkartenpreise beruhigt haben, kauft man die neue nach.

#3 wuselsurfer
  6. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Asus Rog Strix RX VEGA64 OC schmiert ab?!

Du könntest mal testen, den Gamemode von Win 10 auszuschalten. Es gibt im Moment wohl mehr oder weniger große Probleme mit einigen Grafikkarten und aktiviertem Gamemode.
    Ist aber nur eine spontane Idee.

#3 M1lchschnitte
Thema:

Im Moment Grafikkarte kaufen?

Die Seite wird geladen...

Im Moment Grafikkarte kaufen? - Similar Threads - Moment Grafikkarte kaufen

Forum Datum

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...

Ich suche im Moment eine Grafikkarte zu meinen ryzen 7 5700x bis zu 500 €. Ich will die...: Ich möchte einfach die meisten FPS in einem Spiel in der niedrigsten Einstellungen auf 1080P für 500 € zum Beispiel in Fortnite würde ich gerne stabile 240 FPS haben wollen. Habe im Moment 4060...
Prozessoren 29. Dezember 2024

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ich habe im Moment eine 4060 und einen Ryzen 7 5700x...

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ich habe im Moment eine 4060 und einen Ryzen 7 5700x...: Habe 16 GB ram sollte ich vielleicht auf 32 geb gehen habe leider nicht so viel fps wie ich erhofft hatte...
Mainboards 26. Dezember 2024

Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte

Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte: Netflix Moments: Szenen teilen startet auch für Android-Geräte Damit können Nutzer kurze Szenen aus Filmen und Serien speichern und mit anderen teilen. Die Funktion war bereits für iOS verfügbar...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis – ab heute verfügbar

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis – ab heute verfügbar: Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis – ab heute verfügbar Das In-App-Angebot steht ab heute im Bereich der Magenta-Moments-App bereit. Jenes ist gültig bis 24.11.2024 und ist pro...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden

Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden: Netflix: Mit Moments können Screenshots aus Filmen oder Serien geteilt werden Das heißt, man darf nicht einfach so Screenshots, GIFs oder ganze Videoausschnitte daraus verbreiten. Netflix macht...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis

Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis: Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate gratis Verschenkt wird das Ganze in der MeinMagenta-App im Bereich der Magenta Moments. Gestartet wird In-App am 11. Magenta Moments: MagentaSport 4 Monate...
User-Neuigkeiten 4. November 2024

Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen

Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen: Blink Moments: Führt Aufnahmen unterschiedlicher Kameras zusammen Diese Funktion kombiniert automatisch Aufnahmen aus sämtlichen Blink-Kameras eines Haushalts zu einem einzigen Video.. . Blink...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos (Magenta Moments)

MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos (Magenta Moments): MagentaTV Flex vom 14. Juni 2024 – 14. Juli 2024 kostenlos (Magenta Moments) – 10. Juni 2024 gibt es die Möglichkeit, sich über Magenta Moments ein Geschenk abzuholen. MagentaTV Flex vom 14....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?: Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr...
Grafikkarten 10. Februar 2022

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?: Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe https://www.gutefrage.net/frage/warumsind-die-grafikkarten-in-moment-so-teuer
Grafikkarten 4. September 2021

welche grafikkarte lohnt sich im moment?

welche grafikkarte lohnt sich im moment?: hallo ich wollte fragen welche grafikkarte einigermaßen gut wäre um warzone usw zu zocken meine cpu ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-im-moment
Grafikkarten 6. August 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?: Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-grafikkarten-sind-im-moment-verfuegbar
Grafikkarten 21. März 2021
Im Moment Grafikkarte kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden