Welche GPU lohnt sich im Moment?

Diskutiere und helfe bei Welche GPU lohnt sich im Moment? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar möchte ich mir in 2 Wochen ein GPU upgrade vornehmen, da meine einfach zu alt ist, und für die meisten Sachen nicht mehr ausreicht. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kurzgesagt86, 26. April 2022.

  1. Kurzgesagt86
    Kurzgesagt86 Gast

    Und zwar möchte ich mir in 2 Wochen ein GPU upgrade vornehmen, da meine einfach zu alt ist, und für die meisten Sachen nicht mehr ausreicht.

    Ich bin gerade am entscheiden zwischen RTX 3070, RTX 3070 Ti oder eine gebrauchte RTX 2080 Ti. Leider bin ich nicht der beste im Bereich PC Kenntnisse und weiß nicht auf welche Sachen ich bei einem Vergleich achten muss, daher frage ich hier, welche der GPUs sich lohnen oder ob sich für mein PC etwas ganz anderes sich lohnt. Ich möchte nur Games Spielen und da ich mir in der nahen Zukunft ein VR-Headset hole, möchte ich das auch gerne flüssig nutzen.

    Ich würde gerne Antworten mit Begründung sehen, damit ich es auch nachvollziehen kann.

    Falls es fragen zu meinem Momentanen Komponenten gibt

    I9-9900K, 32 GB RAM 3200MHz 850 Watt Netzteil
    Bei weiteren Fragen gerne Melden!

    :)
     
    #1 Kurzgesagt86, 26. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche GPU lohnt sich im Moment?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden