Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riska99a, 10. Februar 2022.

1. Riska99a
    Riska99a Gast

Ich habe ein Budget von rund 800€ für meine grafikkarte... Ja ich weiß dass ist an sich sehr viel nur in der heutigen Zeit kann man damit nichteinmal die neue 3070er Reihe kaufen... Was meint ihr weiche ist im Moment preislich an besten oder sollte ich noch warten?

:)

2. Holzmann
    Holzmann Gast

EVGA GeForce RTX 2080 Super KO Gaming im Test

Schöner Test, man muss zugeben für um die 800 Schleifen mit die beste Karte im Moment.

#3 Holzmann
  3. Wega1985
    Wega1985 Gast

Welche Grafikkarte wäre die beste für einen i7 3770k?

Kommt immer drauf an wie das Spiel programmiert ist aber ja ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass
    mein alter i5 4670k bei AC Odyssey zum Bremsklotz wurde. Egal ob GTX970 oder RTX2060, es gab die gleiche fps weil die CPU einfach nicht mehr hergab.

Wenn du in naher Zukunft dir auch ein CPU-Upgrade gönnst dann kann du dir jede GraKa zulegen (P/L finde ich die 2070s oder eine RX5700 XT am akuratesten)
    Bleibt dein 3770k als CPU für länger, langt eine ~250€ Graka aller 1660 oder 5600XT absolut

#3 Wega1985
  4. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Zitat von BeQuiet!: Ich möchte erzielen, dass die Gpu kein Bottleneck für die Cpu wird.
    wenn die graka nicht das "bottleneck" ist limitiert die CPU. nicht dass da dann direkt das nächste "problem" auftaucht. immerhin bist du einer der wenigen die nicht wollen dass die CPU ausgebremst wird, die meisten haben angst davor dass die graka ausgebremst wird*Breites Grinsen :D

Zitat von Kvnn.: der GTX 1650 SUPER zur Not wenn es NV sein muss. Etwas anderes passt garnicht ins Budget.
    es gibt auch eine 1660 für 200€.

Zitat von HisN: Ich glaub ich muss mich sofort erschießen.
    erschieße besser die zu lahme graka*Breites Grinsen :D

#3 Deathangel008
  5. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Zitat von BeQuiet!: gespielte Spiele: esports aber aucg mal aaa vorhandene restliche Komponenten (Platz im Gehäuse, Dimensionierung und Anschlüsse des Netzteils, CPU, G-/A-Sync.-Monitor) 450w netzteil 16gb ddr3
    Ist es wirklich zu viel verlangt, die Fragen richtig zu beantworten?
    oder besteht dein Rechner nur aus einem 450w NT unbekannter Marke, 16GB RAM und einer noch zu kaufenden GPU? Interesssant...

#3 Captain Mumpitz
  6. mennyy
    mennyy Gast

#3 mennyy
Thema:

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€?

Die Seite wird geladen...

Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? - Similar Threads - Grafikkarte Moment Preis

Forum Datum

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?

Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?

Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin, habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
Grafikkarten Heute um 10:02 Uhr

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?

Grafikkarten Lüfter hört bei Bild auf?: Hallo, heute ist bei mir eine neue Grafikkarte, die Rx 6600xt angekommen. Sobald ich den pc anschalte drehen sich die Lüfter schnell, sobald jedoch das bild am Monitor angezeigt wird schalten sich...

Mining Grafikkarten, käuflich?

Mining Grafikkarten, käuflich?: Moin, Mann hört momentan überall das die Grafikkarten welche zum Bitcoin Minen genutzt wurde günstig verkauft werden. Meine Frage ist wo kann man diese kaufen. Ich finde auf eBay keine richtigen...

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Grafikkarte einbauen?

Grafikkarte einbauen?: Moin ich kenne mich mit dem Thema nicht aus aber ich möchte eine Grafikkarte in meinem PC einbauen weil ich keine habe. Die Grafikkarte ist eine ältere Club 3D Nvidia Geforce 8400 GS PCI 256MB...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Was für eine Grafikkarte ist das?

Was für eine Grafikkarte ist das?: Moin Moin vielleicht kennt sich ja einer damit aus. Was für eine Grafikkarte ist das? Habe schon die Nummern eingegeben aber kam nichts raus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Grafikkarten tausch?

Grafikkarten tausch?: Moin ich wollte hier Mal die graka Profis fragen, Macht es Sinn von einer Aorus 1060 6GB auf ne RTX 3060 12GB aufzurüsten, da ich nur ein b450 aorus pro Board habe?...
Grafikkarten Donnerstag um 15:12 Uhr

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?

Warumsind die Grafikkarten in moment so Teuer?: Hallo, vor einigen Monaten waren die Grafikkarten nicht so teuer wie Jetzt. Wieso ist das so? Grade bei der RTX Reihe https://www.gutefrage.net/frage/warumsind-die-grafikkarten-in-moment-so-teuer
Grafikkarten 4. September 2021

welche grafikkarte lohnt sich im moment?

welche grafikkarte lohnt sich im moment?: hallo ich wollte fragen welche grafikkarte einigermaßen gut wäre um warzone usw zu zocken meine cpu ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-im-moment
Grafikkarten 6. August 2021

Im Moment Grafikkarte kaufen?

Im Moment Grafikkarte kaufen?: Ich suche im Moment eine neue Grafikkarte da ich die 1050ti jetzt knapp 5 Jahre habe und sie sich den Ruhestand verdient hat. Wo sollte man am besten nach Grafikkarten schauen und lohnt es sich...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?

Die beste gaming Grafikkarte im Moment für 200€?: Was isz momentan die beste gaming Grafikkarte für 200€? Bitte mit Amazon link danke https://www.gutefrage.net/frage/die-beste-gaming-grafikkarte-im-moment-fuer-200
Grafikkarten 8. April 2021

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?

Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar?: Welche guten Grafikkarten sind im Moment verfügbar? Der Preis sollte nicht über 500 Euro betragen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-guten-grafikkarten-sind-im-moment-verfuegbar
Grafikkarten 21. März 2021
Welche Grafikkarte wäre im Moment am Preis Leistung besten für 800€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden