welche grafikkarte lohnt sich im moment?
Diskutiere und helfe bei welche grafikkarte lohnt sich im moment? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte fragen welche grafikkarte einigermaßen gut wäre um warzone usw zu zocken meine cpu ryzen 5 3600... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von leander877, 6. August 2021.
Thema:
welche grafikkarte lohnt sich im moment?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
welche grafikkarte lohnt sich im moment? - Similar Threads - grafikkarte lohnt moment |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo
Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Welche Grafikkarte lohnt sich? RTX 4090 oder RX 7900 XTX?Welche Grafikkarte lohnt sich? RTX 4090 oder RX 7900 XTX?: Klar, erstere ist letzterem überlegen, aber lohnt sich es eine 4090 zu holen?
Mir geht es grundsätzlich um 4K Ultra auf 120 fps in spielen wie Cyberpunk 2077 und Starfield und mir geht es auch um...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
welche Grafikkarte lohnt sich mehr?welche Grafikkarte lohnt sich mehr?: eine rx 6600 oder eine rtx 2060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-mehr-8
|
Stromversorgung | 19. Mai 2023 |
Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?: Ich wollte mir eine gute Grafikkarte im Budget von 250€ kaufen.
Sollte ich mir eine gebrauchte kaufen, oder eher eine schlechtere, neue?
Was gibt es da für gute gebrauchte Grafikkarten in...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2023 |
Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte?Lohnt sich der Umstieg auf eine andere Grafikkarte?: Hallo,
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir eine neue Grafikkarte zulegen sollte.
Die neue Grafikkarte wäre eine Swift 210 RX 6600 XT.
ich spiele gerne Flight Simulator 2020. mit vielen...
|
Stromversorgung | 14. April 2023 |
Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?Was lohnt es sich mehr? Eine bessere Grafikkarte oder eine besser CPU?: Ich suche einen gaming PC, aber ich weiß nicht welche Grafikkarte nehmen sollte oder eine bessere CPU. Ich wollte auf dem PC etwas einfaches spielen so wie Minecraft....
|
Prozessoren | 6. April 2023 |
Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?Lohnt sich eine Grafikkarte bei meinem Pc?: Liebe Community,
Ich habe einen alten vorgefertigten Pc (ca. 7-8 Jahre) von Hp, den ich gerne mit einer Grafikarte Aufrüsten würde. Das Netzteil hat 300 Watt und ich konnte nicht rausfinden wie...
|
Grafikkarten | 30. März 2023 |
Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?Lohnt sich unravl two mit intel grafikkarte mit 8RAM?: Das sind die Anforderungen für das game
[ATTACH]
das ist was ich hab:
ne intel grafikkarte mit 8 RAM
[ATTACH]
Ich hab letztens zero hour gekauft, aber ich konnte keinen öffentlichen...
|
Grafikkarten | 18. März 2023 |
lohnt sich das Grafikkarten upgrade?lohnt sich das Grafikkarten upgrade?: lohnt sich ein upgrade von einer rx6700xt zu einer rx6750xt
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-grafikkarten-upgrade-2
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?Meint ihr diese Grafikkarte lohnt sich für den Preis?: Habe vor, mir eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X Trio für 530€ zu holen.
https://www.gutefrage.net/frage/meint-ihr-diese-grafikkarte-lohnt-sich-fuer-den-preis
|
Grafikkarten | 14. Februar 2023 |
Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?Welche Grafikkarte lohnt sich für mich aktuell?: Hallo zusammen,
ich muss vorab sagen, dass ich mich mit Hardware absolut überhaupt nicht auskenne.. daher sorry, falls ich mich hier etwas laienhaft ausdrücke.
Ich möchte gerne meinen PC ein...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
Welche Grafikkarte lohnt sich eher RTX 2080 ti oder RTX 3070?Welche Grafikkarte lohnt sich eher RTX 2080 ti oder RTX 3070?: Hallo,
welche Grafikkarte lohnt sich eher zukaufen:
RTX 2080 ti: 550€ oder RTX 3070: 450€
Ich habe eine Ryzen 5 5600g
Was lohnt sich mehr ?...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2022 |
Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |