Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...

Diskutiere und helfe bei Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich frag mich ob ich den Ryzen 9 7900X jetzt bestllen soll oder soll ich eher noch auf die Ryzen X3D warten, und werden die Preise wieder steigen, UVP... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PCFreakone, 15. Januar 2023.

  1. PCFreakone
    PCFreakone Gast

    Ich frag mich ob ich den Ryzen 9 7900X jetzt bestllen soll oder soll ich eher noch auf die Ryzen X3D warten, und werden die Preise wieder steigen, UVP ist ja bei eien Ryzen 9 7900X 669€steht zumindestens im Internet.

    Sollte ich jetzt zuschlagen oder werden die Preise so bleiben?

    https://www.amazon.de/dp/B0BBJ59WJ4...als1-21&ascsubtag=nF1Ke6t7VgKKQuf5BWHsFQ&th=1

    PS. Bitte kommt mi rnicht mit mindfactory oder so wiel die liefern nicht nach Österreich., deswegen bestlle ich die CPU auch über Amazon

    :)
     
    #1 PCFreakone, 15. Januar 2023
  2. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: Sandy Bridge CPUs vorgestellt, erste offizielle Tests

    Die Preise gehen erst dann runter, wenn AMD eine Antwort hat, sonst nicht.
     
    #3 quantenslipstream
  3. RtZk
    RtZk Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    ChrisMK72 schrieb: Und dann wachst du auf. Zum Vergrößern anklicken....
    Konkurrenz senkt die Preise, sieht man toll bei den CPUs. Die Marge bei einer 3080 wird sowieso verdammt hoch sein und allzu teuer ist der VRAM für NVIDIA nicht. Nur wenn AMD nichts auf Kette bekommt würde eine 20 GB Version deutlich teurer werden.
     
    #3 RtZk
  4. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: neue Gerüchte über die Preise der SBE CPUs

    PCGH_Marc schrieb: Das ist davon ab kein Intel-Jüngertum, man gedenke nur der Athlon 64 FX. Zum Vergrößern anklicken....
    Der war deswegen so teuer, weil Intel den gleiche Preis für seine CPUs genommen hat. Hätte Intel den Preis gesenkt, wäre auch AMD nicht so teuer geworden.
     
    #3 quantenslipstream
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Bei guter Verfügbarkeit werden die Customs schon im Preis etwas runter gehen. Sieht man ja schön an den Ref Karten wie das geht. Und das die eol gehen sollte das vördern.
     
    #3 drstoecker
  6. DeFi
    DeFi Gast

    CPU Wechsel oder nicht? (8700 zu 9900)

    Die wäre mir auch noch zu teuer. Sag ja ich hab auch rumgesponnen. Bei mir war der Rechner in der Sig schon teuer, weil ich nur alle zwei Wochen mal zum Zocken komm, aber man hat ja sonst nix außer Arbeit. Die TI würde dich aber aus dem Limit bringen, der 9900K wohl eher nicht. Aber die Preise gehen auch iwann runter *Zwinker ;)
     
    #3 DeFi
Thema:

Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,...

Die Seite wird geladen...

Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,... - Similar Threads - AMD CPUs teuerer

Forum Datum

Amd ryzen Cpus?

Amd ryzen Cpus?: Hallo weiß jemand welche Amd am4 cpus mit 3200Mhz ram kompaktibel sind? (ich möchte mir eine neue cpu kaufen und habe kingston Fury beast 3200Mhz ram) https://www.gutefrage.net/frage/amd-ryzen-cpus
Prozessoren 28. Dezember 2023

Wer hat bessere CPUs - Intel oder AMD?

Wer hat bessere CPUs - Intel oder AMD?: Gerne auch mit Begründung. https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-bessere-cpus---intel-oder-amd
Prozessoren 5. Dezember 2023

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein. AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?

Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?: Welcher Hersteller bietet das bessere Preis Leistungsverhältnis bei den CPUs für Gaming? Danke :) https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungsverhaeltnis-intel-oder-amd-cpus
Prozessoren 19. Oktober 2023

Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?

Gibt es relativ günstige 8 Kern CPUs von amd?: also unter 200€ die ich mit einer rx 6950 xt gut benutzen könnte (hab keine Ahnung davon) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-relativ-guenstige-8-kern-cpus-von-amd
Prozessoren 18. Oktober 2023

XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs

XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs: XMG: Neue Gaming-Laptops mit AMD-CPUs Die Neuauflage kommt in einem neu designten Gehäuse sowie mit AMD-CPUs. Hierbei handelt es sich um Gaming-Hardware der gehobenen Mittelklasse. XMG: Neue...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?

Was hältst du von AMDs neuer AM5 Plattform und den CPUs?: Nachdem was ich alles dazu gelesen und gehört habe denke ich dass das ganze ein Desaster ist. Ich besitze es zwar nicht aber Die Temperatur der CPUs wäre mir ein Dorn im Auge, die Mehrleistung...
Prozessoren 20. Februar 2023

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?

Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?: Das ding ist, Intel haut schon wieder ein neuen Sockel raus, das heißt wenn man mal aufrüsten will muss msn sich wieder ein neues Board zulegen.aber Intel ist momentan von der Leistung sooo weiter...
Prozessoren 20. Dezember 2022

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...

Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
Grafikkarten 29. November 2022

Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...

Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...: Zuvor sei angemerkt, dass ich in Zukunft vorhabe, bei Gaming, aber auch bei Videoschnitt, Streaming und 3D-Modeling die maximale Leistung herauszuholen, was eben in dem Preisspektrum von etwa 600...
Prozessoren 27. November 2022

Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?

Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung?: Für welche Amd CPUs lohnt sich eine Wasserkühlung? Am besten von minimal anfangen! https://www.gutefrage.net/frage/fuer-welche-amd-cpus-lohnt-sich-eine-wasserkuehlung
Mainboards 1. November 2022

Warum sind AMD CPUs so teuer?

Warum sind AMD CPUs so teuer?: https://direkt.jacob.de/produkte/amd-ryzen-5-yd340bc5fhmpk-artnr-7033794.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=109 Kann der Prozessor irgend etwas tolles weil er...
Prozessoren 24. Mai 2021
Werden die AMD CPUs wieder teuerer, im Moment sieht man das die Preis sehr runter gehen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden