Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ...
Diskutiere und helfe bei Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS: Ich will nur bei Fortnite 240 FPS Konstanz und vielleicht bei LOL auch 240 FPS !!... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 30. Januar 2021.
Thema:
Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ich zocke Fortnite auf einen 144 Hz Monitor, und ich weiß nicht ob ich mir nen 240 HZ... - Similar Threads - zocke Fortnite 144 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?Lieber 27 Zoll oder 24 Zoll Monitor zum zocke?: Hallo,
Ich will mir einen zweiten Monitor anschaffen der 144 hz hat.
Ich habe jetzt einen 60hz Monitor, möchte den aber zum zweit-Monitor machen für Discord und so. Mein PC unterstützt bis zu 3...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Februar 2025 |
Pc startet sich während ich zocke einfach neu?Pc startet sich während ich zocke einfach neu?: Hey seit ein Monat startet sich mein pc nach 30min mal nach 15min und mal jede Minute einfach neu ich sehe jedesmal wenn der pc sich einfach von selber neu startet das vga auf meinem motherboard...
|
Software & Treiber | 12. August 2024 |
Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....Ich habe nur diese Sachen offen und ich zocke nicht mal. Und trotzdem knapp 80 Grad....: Aktuell eine 240mm AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black verbaut. Ich glauber aktuell die Hitze ist es oder ? Es kommt auch von dem Radiatorlüftern warme Hitze raus....
|
Prozessoren | 27. Juni 2024 |
Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...Möchte Cpu Upgraden welches könnt ihr mir empfehlen was kein bottleneck verursacht zocke...: Ryzen 7 3700x
3060 12gb
4133mhz 2x8 16gb
https://www.gutefrage.net/frage/moechte-cpu-upgraden-welches-koennt-ihr-mir-empfehlen-was-kein-bottleneck-verursacht-zocke-cs2-valorant-und-warzone
|
Prozessoren | 19. März 2024 |
Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100
https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
|
Grafikkarten | 2. Februar 2024 |
Pc Probleme, mein Pc startet ab und zu Neu wenn ich zocke. wieso?Pc Probleme, mein Pc startet ab und zu Neu wenn ich zocke. wieso?: Moin erstmal
Ich hab mir vor kurzem War thunder Heruntergeladen und nur wenn ich das Game spiele , startet mein Pc ohne Grund Neu. Einmal habe ich eine Fehlermeldung bekommen , in der stand das...
|
Software & Treiber | 21. Dezember 2023 |
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?: Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal die selbe GPU Auslastung und FPS drops. Weder...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...: PC Specs:
AMD Ryzen 9 5950x 3,4Ghz Turbo 4,9Ghz 16 Kerne
RTX 3070 Ti...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2022 |
PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun?PC läuft deutlich langsamer wenn ich zocke, was tun?: Hey Leute,
ich hätte eine kurze Frage an euch. Undzwar hatte ich schon die letzten Male das Problem angesprochen, dass mein PC deutlich langsamer läuft. Ich habe nun meinen kompletten PC...
|
Prozessoren | 10. Januar 2022 |
Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2021 |
hallo wenn ich zocke und...?hallo wenn ich zocke und...?: und sprinte verzerrt das bild auf der linken seite manchmal und es sieht aus wie screentearing. Auf der rechten seite bemerk ich das nicht so oft. kann meine grafikkarte beschädigt sein oder ist...
|
Grafikkarten | 2. September 2021 |
warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke?warum dropt mein ghz wenn ich lange zocke?: db
https://www.gutefrage.net/frage/warum-dropt-mein-ghz-wenn-ich-lange-zocke
|
Prozessoren | 21. Juli 2021 |
zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?zweiter Monitor laggt wenn ich zocke?: Ich habe 3 Bildschirme und wenn ich in den hauptmonitor rein tabbe laggen die zwei anderen Monitore also die videos sind dann so auf 2 fps gefühlt.
Kann ich irgendwas dagegen machen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Mai 2021 |