Es gehen nur 2 von 3 Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Es gehen nur 2 von 3 Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir grade einen neuen PC gekauft. Ich wollte meine drei Monitore anschließen, aber es gehen jetzt nur 2 Monitore auf einmal (wenn ich einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tomotok, 30. Januar 2021.

  1. Tomotok
    Tomotok Gast

    Ich habe mir grade einen neuen PC gekauft. Ich wollte meine drei Monitore anschließen, aber es gehen jetzt nur 2 Monitore auf einmal (wenn ich einen der an ist ausstecke geht der der nicht geht an). Danke für Antworten :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Es gehen nur 2 von 3 Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden