Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?
Diskutiere und helfe bei Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine RTX 3070 ist in Valorant beispielsweise nur bis zu 30% ausgelastet. Egal bei welchen Videoeinstellungen ich das Game spiele, ich hab jedes mal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LTBenjoyer, 21. Januar 2023.
Thema:
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum ist meine GPU kaum ausgelastet, wenn ich zocke und dadurch auch starke FPS drops bekomme? - Similar Threads - GPU ausgelastet zocke |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?CPU und GPU nur zu 50% ausgelastet, was kann ich tun?: Beim zocken ist mir der Letzt aufgefallen das ich immer wieder FPS Drops und niedrige FPS zahlen allgemein habe, obwohl meine GPU und CPU nur zu 50% ausgelastet sind. Deswegen frage ich mich ob...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2023 |
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet.?: Ich würde gerne wissen wie, ich die Leistung meiner gpu und cp verbessern kann, da die cpu und gpu bei fortnite immer nur 40-50 ausgelastet sind.
Gpu: amd readon rx6700xt
cpu: 5800x3d...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?Gpu und cpu bei fortnite nur 40-50 % ausgelastet?: Gpu: amd readon 6700xt und e
Cpu:5800x3d
Ich würde gerne wissen wie ich die leistung der gpu und cpu anpassen könnte.
in fortnite hätte ich um die 250 fps...
|
Prozessoren | 13. Januar 2023 |
Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?: Warum bekomme ich average 75 fps wenn ich mit Shader spiele und ohne 144 (wegen fps Limit). Das komische ist aber das meine GPU maximal 40% ausgelastet ist und meine CPU avg 20% ausgelastet ist....
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
GPU und CPU nicht vollkommen ausgelastet?GPU und CPU nicht vollkommen ausgelastet?: Hallo,
mein Problem ist, dass ich seit kurzem permanent FPS drops habe. Sehr schlimm ist es zum Beispiel bei warzone 2. Ich spiele auf niedrigen Grafikeinstellungen mit ein GTX1650, AMD Ryzen 5...
|
Prozessoren | 24. November 2022 |
GPU 100% Ausgelastet und alles laggt?GPU 100% Ausgelastet und alles laggt?: Wenn ich spiele wie Rocket League oder Valorant starte ist meine GPU zu 100% ausgelastet und auch andere sachen wie Google ruckeln und laggen.
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 1. November 2022 |
GPU wird nur zur Hälfte ausgelastet?GPU wird nur zur Hälfte ausgelastet?: Gestern war mein kleiner Cousin zu Besuch und wollte unbedingt auf meinem Laptop Roblox spielen, als er spielte, habe ich gemerkt dass es komischerweise nur 25 - 40 fps hatte (auf meinem Laptop...
|
Grafikkarten | 9. Oktober 2022 |
GPU ziemlich ausgelastet im Desktop?GPU ziemlich ausgelastet im Desktop?: Hallo an alle
wollte mal fragen ob es normal ist, dass meine GPU zu ca. 43% im Desktop ausgelastet ist. Benutze Wallpaper Engine und wenn ich es schließe geht die Auslastung wieder auf 0-2%. Ist...
|
Grafikkarten | 2. Oktober 2022 |
CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?CPU und RAM immer voll ausgelastet (manchmal auch GPU)?: Hallo ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein RAM und meine CPU Nutzung immer auf 100% bei der CPU und 90% beim RAM sind. Wenn ich im Task Manager bin habe ich nur z.B. 50% Auslastung...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?Dedizierter GPU-Speicher dauerhaft über 50% ausgelastet ohne Grund?: Guten Tag,
der dedizierte GPU-Speicher (Grafikkarte) ist bei mir dauerhaft über 50% ausgelastet aber ich habe fast garnichts an Programmen laufen, der PC ruckelt dadurch total und ich weiß nicht...
|
Grafikkarten | 12. Oktober 2021 |
GPU wird nicht ganz ausgelastet?GPU wird nicht ganz ausgelastet?: Hallo, ich habe schon seitdem ich meinen PC habe das Problem dass meine Grafikkarte nicht zu 100% ausgelastet wird. In GTA ist dies eben ein Problem, da ich mit den höchsten Einstellungen auf...
|
Grafikkarten | 6. September 2021 |
Wenig FPS, da GPU und CPU nur 15-20% ausgelastet sind?Wenig FPS, da GPU und CPU nur 15-20% ausgelastet sind?: Hallo
Ich habe bei meiner neuen RTX 3060 TI das Problem, dass ich in Spielen wie Fortnite "Nur" im Durchschnitt auf knapp 200 FPS komme, obwohl vielen Benchmark Videos deutlich höhere FPS...
|
Grafikkarten | 15. August 2021 |
Warum wird meine gpu nicht komplett ausgelastet?Warum wird meine gpu nicht komplett ausgelastet?: Hey!
Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß warum meine GPU in spielen wie z.B. Minecraft nicht komplett ausgelastet werden. Mein mc laggt halt manchmal extrem, aber es lastet auch nur 20-50%...
|
Prozessoren | 28. Juni 2021 |